Hallo zusammen,
ich schau mir morgen, spätestens übermorgen einen 300c CRD SRT Touring an.
Hab bereits im Dikipedia die Kaufhilfe gelesen und hab mich natürlich über etwaige Kinderkrankheiten eingelesen die soweit alle im Rahmen sind.
Mein Kauf geht deshalb zum 300c da ich optisch etwas auffallen möchte dennoch ein zuverlässiges Fahrzeug brauche mit dem ich Kilometer machen kann. Den Motor kenne ich aus meiner letzten E Klasse und die wdr bis auf die Airmatic ein echt extrem zuverlässiges Auto. 360tkm ohne größere Probleme.
Jetzt hab ich mitbekomme das man am Kettenspanner erkennen kann wie weit dieser ausgefahren ist durch den Öleinlass. Hat da jemand Infos und eventuell Bilder für mich? Bin kein Mechaniker und Duplexketre und Spanner wechseln wäre etwas das ich gerne wenn notwendig einige Monate schieben möchte. Deshalb möchte nur ungern ein Auto kaufen das sofort alles neu braucht wenn ihr versteht was ich meine?
da wäre euere Hilfe echt klasse.
Der W210/211 3,0L Dieselmotor von MB hat doch das AGR oder? Wie zuverlässig ist das? Bei meiner E-Klasse hab ich das regelmäßig alle 18-25tkm ausbauen und reinigen müssen da das Ventil von innen leicht und minimal verrußte was den Benz dann in den Notlauf gehen lies. Nicht großes aber extrem ärgerlich wenn man viel fährt.
Was die Bremsen angeht, wie verhält sich das beim 3,0 CRD Touring im SRT Design? Sind die auch so schwach auf der Brust?
So das sind erstmal meine ersten Fragen. Denke der Rest ergibt sich dann im weiteren Thema. Danke für eure Zeit und Antworten schon jetzt.
ich schau mir morgen, spätestens übermorgen einen 300c CRD SRT Touring an.
Hab bereits im Dikipedia die Kaufhilfe gelesen und hab mich natürlich über etwaige Kinderkrankheiten eingelesen die soweit alle im Rahmen sind.
Mein Kauf geht deshalb zum 300c da ich optisch etwas auffallen möchte dennoch ein zuverlässiges Fahrzeug brauche mit dem ich Kilometer machen kann. Den Motor kenne ich aus meiner letzten E Klasse und die wdr bis auf die Airmatic ein echt extrem zuverlässiges Auto. 360tkm ohne größere Probleme.
Jetzt hab ich mitbekomme das man am Kettenspanner erkennen kann wie weit dieser ausgefahren ist durch den Öleinlass. Hat da jemand Infos und eventuell Bilder für mich? Bin kein Mechaniker und Duplexketre und Spanner wechseln wäre etwas das ich gerne wenn notwendig einige Monate schieben möchte. Deshalb möchte nur ungern ein Auto kaufen das sofort alles neu braucht wenn ihr versteht was ich meine?
da wäre euere Hilfe echt klasse.
Der W210/211 3,0L Dieselmotor von MB hat doch das AGR oder? Wie zuverlässig ist das? Bei meiner E-Klasse hab ich das regelmäßig alle 18-25tkm ausbauen und reinigen müssen da das Ventil von innen leicht und minimal verrußte was den Benz dann in den Notlauf gehen lies. Nicht großes aber extrem ärgerlich wenn man viel fährt.
Was die Bremsen angeht, wie verhält sich das beim 3,0 CRD Touring im SRT Design? Sind die auch so schwach auf der Brust?
So das sind erstmal meine ersten Fragen. Denke der Rest ergibt sich dann im weiteren Thema. Danke für eure Zeit und Antworten schon jetzt.
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