Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtmaschine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lichtmaschine

    Hallo liebe Gemeinde,
    hab folgendes Problem, bei meiner Titanic (2005er CRD) ist leider die Lichtmaschine abgetreten oder auch nur der Freilauf, leider ist es mir nicht möglich gewesen den Riemen zu entspannen (Riemenspanner wohl vom Vorbesitzer schon etwas maltretiert) und der Freilauf wurde auch schon ziemlich vergewaltigt.. Wahrscheinlich muss die ganze Lima raus
    Problem is nur ich bekomm das selber nicht hin und das Auto ist abgemeldet, würde es gerne vor dem Saisonstart wenigstens fahrtauglich machen denn derzeit produziert die Lima gar keinen Strom mehr..
    Gibt es hier im Großraum Nürnberg jemanden der mir da behilflich sein könnte

    #2
    Falls du das selber machen willst, brauchst du eine Bühne. Ausbau Beschreibung gibt es hier im Forum.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
      Falls du das selber machen willst, brauchst du eine Bühne. Ausbau Beschreibung gibt es hier im Forum.
      Habs auch ohne hinbekommen. Halt mit einem guten Wagenheber und Unterstellböcken. Aber ist schon ordentlich Zeit bei drauf gegangen.

      Kommentar

      Lädt...
      X