Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oelverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oelverlust

    Hallo Leute, bin neu hier und habe einen 3l crd fahre aber Jeep hoffe das ist OK.
    Habe schon viele Beiträge gelesen bzgl. Oel Verlust bei der Maschine.
    Habe alles sauber gemacht oben unten und es kommt anscheinend von oberhalb oder neben dem Anlasser raus. Was ist da? Habe ein Video gedreht kann es aber nicht anhägen daher 4 Bilder. 1 Motor von unten links an der Glocke läuft es. 2-4 Oelfluss.
    Kann mir ggf. Jemand sagen was dort für eine Dichtung oder Schlauch ist. Vom Turbo kommt es auf keinen Fall. Erst gedacht es kommt von der oelwanne aber da kann es ja nicht so nach oben...
    Danke im Vorfeld für kurzes Feedback

    ​​​​​​​Gruss Stefan
    Angehängte Dateien

    #2
    Sehr wahrscheinlich der Ölwasserwärmetauscher oben im V

    Lies mal hier da kommt auch eine Auflistung der benötigten Teile.
    https://www.300c-forum.de/forum/motor...rwärmetauscher
    Zuletzt geändert von Seppi 1604; 17.02.2019, 13:18.

    Kommentar


      #3
      Seppi hat recht. Ist zu 100% undichtigkeit im V .
      Master of CDT

      Kommentar

      Lädt...
      X