Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegungsfedern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tieferlegungsfedern

Hallo zusammen, bin neu hier. Ich heiße Recep und komme aus Dortmund. Ich suche für den Dicken dezente Federn so das der weder zu tief noch zu hoch steht. Der spalt zwisxhen reifen und kotflugel sollte so gering wie moglich sein. Felgen standart 18 und 20

Tolle Frage..........???
    300 CRD Touring 12.2007 (FL)

Kommentar

30mm Federn mit Seriendämpfer und fertig
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

Kommentar

Zitat von Bazooka Joe Beitrag anzeigen
        30mm Federn mit Seriendämpfer und fertig
        Ist der arsch bei 30mm dann nicht tiefer als.vorne

Kommentar

Der ist höher, weil dein Wagen vermutlich Dämpfer mit Niveauausgleich hat. Um es sicher sagen zu können, müsste man erst wissen, was du für 'nen Modell hast. An den Dämpfern scheitert dann auch die Zulassung der Federn.
          Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
          Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

Kommentar

Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
            Der ist höher, weil dein Wagen vermutlich Dämpfer mit Niveauausgleich hat. Um es sicher sagen zu können, müsste man erst wissen, was du für 'nen Modell hast. An den Dämpfern scheitert dann auch die Zulassung der Federn.
            2007 Standart modell

Kommentar

es gibt kein Standard modell aber du meinst wohl einen 300C Eu Modell...

dann haste Nivos und kannst Federn alleine erstmal knicken, mindestens die hinteren Stoßdämpfer müssen ausgetauscht werden.
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

Kommentar

Lädt...
              X