Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen Steuergerätoptimierung von Kraftwerk ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen Steuergerätoptimierung von Kraftwerk ?

    Moin, hat jmd Erfahrungen mit der Steuergerät-/Kennfeldoptimierung für den CRD von Kraftwerk oder andere Firmen die empfehlenswert & aus dem norddeutschen Raum sind ?
    Viele Grüße,

    Daniel

    #2
    Kraftwerk war vor 10 Jahren der Standard für Diesel hier im Forum, da hat kein Weg dran vorbei geführt.
    Leistung, wie angepriesen und mir sind keine Probleme bekannt.
    Ich selbst hatte allerdings weder nen Diesel, noch Software gemacht.

    Heutzutage sind die Autos älter und weniger Restwert,
    und die Besitzer wahrscheinlich weniger solvent,
    daher wird eher auf billige Sachen zurückgegriffen.

    In den Tiefen des Forums gibts bestimmt noch genug Erfahrungen,
    einfach mal in der Suche gucken, so 2008-2013 waren die Hochzeiten.

    Da gab es auch noch nen größeren Ladeluftkühler, und Getriebemodifikationen,
    falls es interessiert.

    Und die Firma selbst halte ich für sehr seriös,
    ich weiß ne Menge Leute, die (auch 2019, aber mit neueren Benzinern...) gute Erfahrungen haben.
    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      #3
      Kraftwerk .
      Der Bums war bemerkenswert
      die technische Ausführung professionell

      ich hatte das große Tune mit LLK

      War eine Grosse Freude bis zum Motorplatzer bzw. loch im Kolben
      Einen Zusammenhang mit dem Tune möchte ich ausdrücklich nicht unterstellen

      Bei 100.000 einbauen lassen... bei 160.000 dann Schluss
      Zuletzt geändert von dtmv6; 30.03.2019, 23:23.
      Der
      Tut´s:
      Mazda
      (Version)
      6

      Kommentar


        #4
        Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
        Kraftwerk .
        Der Bums war bemerkenswert
        die technische Ausführung professionell

        ich hatte das große Tune mit LLK

        War eine Grosse Freude bis zum Motorplatzer bzw. loch im Kolben
        Einen Zusammenhang mit dem Tune möchte ich ausdrücklich nicht unterstellen

        Bei 100.000 einbauen lassen... bei 160.000 dann Schluss
        In welchem Lastbereich hat es denn den Motor zerlegt ?
        Viele Grüße,

        Daniel

        Kommentar


          #5
          Beim beschleunigen 0 auf 70 / A-Bahn / Nördlicher Zubringer...
          Lief ne Menge Öl aus. Waren insgesamt 3 Streuwagen unterwegs... das kostete um die 800,-

          Hab den Loch-Kolben auf meinem Schreibtisch stehen
          Zuletzt geändert von dtmv6; 01.04.2019, 08:13.
          Der
          Tut´s:
          Mazda
          (Version)
          6

          Kommentar


            #6
            filedata/fetch?id=1214767&d=1554098830&type=thumb
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 1 Bilder
            Der
            Tut´s:
            Mazda
            (Version)
            6

            Kommentar


              #7
              Heftig Für mich wäre nur das "kleine" Paket interessant, also moderate Leistungssteigerung.
              Viele Grüße,

              Daniel

              Kommentar


                #8
                Sieht nach einem Injektorschaden aus der war undicht und hat nachgetropft dann ist der Kolben durchgebrannt.

                Kommentar

                Lädt...
                X