Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölkühler kaputt, welche Ersatzteile?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ölkühler kaputt, welche Ersatzteile?

    Hi, wir hatten mal ein Thema über den Ölkühler zwischen den Bänken.
    Es gab dort eine liste mit allen Dichtungen und Ersatzteilen die dafür benötigt werden um es zur reparieren. Habe über die suche leider nicht gefunden.
    Könnte bitte jemand helfen. Ich vermute bei mir, das die dieser Kühler neu muss.Werde es mir noch genauer anschauen aber seid ein paar tagen habe ich hinter Motor Kühlwasser Flecke auf dem Boden. An der Verkleidung genau an dieser stelle sieht man tropfen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das ich ihn neu machen muss.


    Thema zur Kühler gefunden, bitte dieses löschen, danke.
    Zuletzt geändert von Tomek; 06.05.2019, 18:57.

    #2
    Hi Tomek

    Hier noch der Tread mit der Liste und den Bildern.
    Habe dir da auch geantwortet aber leider wird das garnicht Angezeigt wenn man nach letzten Aktivitäten sucht. Sehr komisch.


    Kommentar

    Lädt...
    X