Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorglühsteuergerät

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorglühsteuergerät

    Hallo,

    bei meinem Dicken ist das Vorglühsteuergerät kaputt. Ich suche eine Quelle, wo ich es kaufen kann. Im Internet kostet das wohl um die 100 Euro aber ich finde es nicht.
    Auch die Suchfunktion im Forum hat mir nicht weitergeholfen.
    Also: Wer kann mir eine Bezugsquelle nennen oder gibt es eine alternative Teilenummer von Mercedes die sicher passt
    Touring CRD Baujahr 2010:
    Vielen Dank für die Hilfe!!!!!
    Gruß, Ralph

    #2
    Unter 130,- Euronen scheint es wohl keine mehr zu geben..... https://www.ebay.de/dsc/i.html?_from...odkw=5175759AA

    Stell dich doch mal vor, dann hat vielleicht einer der "Spezialisten" noch etwas zu Hause rumflattern.......
    300 CRD Touring 12.2007 (FL)

    Kommentar


      #3
      Suche nach dem Jeep 3.o Diesel, passt 100 % und ist normalerweise sofort lieferbar.
      habe es seit einigen Monaten verbaut.

      Kommentar


        #4
        Servus,

        schau mal bei Ebay nach: Beru GSE 114

        Und mach die Glühkerzen gleich mit, nur so als kleiner Tipp.


        Gruß
        Zuletzt geändert von slick1904; 31.05.2019, 19:22.
        CRD Power

        Kommentar


          #5
          80 Euro https://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-BER...AAAOSwm1Vc0XfF
          und bitte einmal vorstellung.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Ich danke euch ganz herzlich. Habe es soeben bestellt. Ich bin etwas verwundert, dass mein Profil so leer ist. ich habe mich hier vor 3 Jahren angemeldet und das damals ausgefüllt und mich auch vorgestellt. Aber ich werde das nachholen. Danke aber für die Hinweise und auch den Tip mit den Glühkerzen.!

            Kommentar


              #7
              Also, dank eurer Hilfe habe ich das Steuergerät am nächsten Tag gehabt für knapp 80 Euro. Eingebaut war es schnell. Der Fehler ist aber immer noch da.

              Kommentar


                #8
                Welcher Fehler ist es denn?
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Seltsam, ist doch aber gelöscht worden nach dem Tausch?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X