Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, mein Dicker rattert und klappert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, mein Dicker rattert und klappert

    Hallo Leute,
    ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen.
    Habe einen 06er 300C Touring 3.0 CRD.
    Rechts hinten, also Beifahrerseitig im Bereich des Lautsprechers und des Domlagers habe ich ein klackern oder rattern fast wie ein Tischtennisball der hin und her rollt wenn ich über die kleinste Bodenwelle fahre. Habe alle Querlenker, Achsen usw. kontrolliert. Alles in Ordnung, alles ohne Spiel.
    Habe auch schon die komplette Verkleidung abgenommen, das klackern ist noch immer da! Ich finde den Fehler einfach nicht, gibt es jemanden mit dem selben Problem? Bitte um EURE Hilfe!

    DANKE im voraus!

    Liebe Grüße,
    Patrick

    #2
    Hallo Patrick
    Kannst du dein auto hoch heben mit einem Wagenheber, oder auf eine Brücke und schalte ihm dann in D. Schau dann mal ob er den selben Laut macht.

    Viel erfolg

    Kommentar


      #3
      Schau mal nach, evtl. am Unterboden die Führung für die "Fußbremse", also das Seil bzw. die eine Halterung/Führung davon. Hab auch weng länger gesucht damals...

      Kommentar


        #4
        Das Domlager hast du aber auch überprüft?
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Ist die Rückenlehne richtig eingerastet?
          300 C  CRD Touring  Mod. 5.06 Mineral Gray Metallic Vollaust. Standheizung,Webasto Hot Shot,Ahk, ,Tagfahrleuchten,2500Kg Gesamtgw. ,Mopar Mesh Grill,Spurverbreiterung vo+hi 60mm,KW Tune,großer Ladeluftkühler.

          Kommentar


            #6
            Dann sage ich auch was aus dem Bereich Kaffeesatzleserei: Stabigummis.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              ohne Witz: kontrollier mal ob in den Türfächern was liegt... oder im Radkasten...
              Babyschnuller im Subwoofer sind auch nicht zu unterschätzen
              http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

              Kommentar

              Lädt...
              X