Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glűhkerzensteuergerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist es nicht einfacher, das du das neue Steuergerät ohne einzubauen mal einschlisst? Dann kannst du wenigstens mesen ob 4 Volt doch ankommen.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      klar ist das einfacher, aber dann kann ich es auch nicht mehr umtauschen, falls altes kein defekt hat, da die Tűtte verschweißt ist und Elektronikartikel nach Einbau vom Umtausch ausgeschlossen sind.

      Gruss

      Kommentar


        #18
        Aha, wer ist den der Versender? wenn du also die Verpackung geöffnet hast, nehmen die nicht mehr zurück? Normal ist das nicht.
        Du muss, wie gesagt, nicht eibauen, einmal Stecker rein und probe starten.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #19
          Autodoc..
          So steht in der Bestellung. Ist halt in Folie eingeschweißt.

          Kommentar


            #20
            Autodoc - also online, da gilt automatisch das Fernabsatzgesetz und unabhängig davon, was dein Händler in Artikelbeschreibung
            rein geschrieben hat - "Der Kunde kann die Ware auch ohne Originalverpackung retournieren" egal ob Elektrische oder mechanische
            Autoteile.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #21
              Ich probier am Fr. Nochmal, danke.


              Gruss

              Kommentar


                #22
                Hallo, hab heute mal beim Reifenhändler wegen der Meldung P242f schauen lassen.

                Laut seinem Gutmann Diagnosegerät steht der Rußgerhalt im Filter bei 84,8%, 1,2g Ruß, Sättigung 0,3%, Strecke seid der letzten Regeneration 80183km, der Wagen hat nun 181tkm auf der Uhr. Ansonsten keine Fehler im Speicher.

                Er kann die Regeneration manuell nicht ansteuern mit seinem Diagnosegerät. 85% Rußgehalt ist zu viel oder, muß er gereinigt werden?
                Warum war laut Diagnose die letzte Regeneration vor 80tkm? Oder kann das Gerät nicht űber 100tkm anzeigen, lach?

                Gibt's noch Tipps?

                Gruss

                Kommentar


                  #23
                  Strecke seid der letzten Regeneration 80183km Meiner regeneriert gefühlt nach jedem Volltanken.
                  Grüße aus der Schwalm

                  Kommentar


                    #24
                    Woran " fühle " ich denn wann er regeneriert?
                    Fahre meinen seit 6tkm und konnte noch nichts feststellen. Morgens eine Strecke von 30 km , ansonsten nur Kurzstrecke .

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn du schneller als 100 fährst, dann garnicht, wenn du in dem moment mit leerlauf stehst, dann knistert es aus dem heisen Auspuff ind
                      Drehzahl erhöht sich leicht, evtl auch leichte Rauchentwicklung hinter dem Auto. Und es richt auch entsprechend.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X