Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie mit 740A statt 800A - möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Batterie mit 740A statt 800A - möglich?

    Hallo zusammen !

    Ja, ich lebe noch, ich war nur schon ewig nicht mehr hier, vorneweg erstmal sorry.

    Mein Dicker steht jetzt seit Jahren, natürlich ist die Batterie tot und ich weiss das Serie 95Ah und 800A ist - ein Freund von mir hat noch eine 95Ah mit 740A in der Werkstatt stehen - hat ein Kunde nicht geholt und ich könnte diese haben.
    Wäre das möglich? Wie gehabt, bei mir nur Sommereinsatz.

    Danke vorneweg.

    Gruß
    Domi
    300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

    Bin der mit der Bremse

    #2
    ja geht, die Kapazität ist nicht wirklich so entscheidend, wenn der Motor läuft sorgt der Generator für ausreichen Energie.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Ja, ist nur für Kaltstart interessant, wenn die Motor keine problemme hat und schnell, ohne zu orgeln anspringt, reicht auch ein 500-er.
      Muss du im Winter bei minus graden mehrmals startversuche machen, wird ein 800-er auch an die Grenze kommen.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        800A bzw 740A ist der mögliche Kurzschlusswert den die Batterie leistet. Oder so gesagt, der höchs mögliche Strom, der kurzzeitig aus der Batterie gezogen werden kann.

        Kommentar

        Lädt...
        X