Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Km Stand jenseits der 300tausend

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Km Stand jenseits der 300tausend

    Hallo Leute, mich würde mal interessieren ob es hier Fahrzeuge gibt die weit über 300tkm gelaufen haben .
    Natürlich interessiert mich auch was für Reparaturen angefallen sind .
    Vom normalen Verschleiß mal abgesehen.
    Gruss Micha

    #2
    Mist... sollte für das Modell bis 2010 sein .
    Kann man das iwie verschieben?

    Kommentar


      #3
      Es gibt hier irgendwo in Forumstiven ein Trade mit hohen Kilometerständen, 500000 ist wohl kein seltenheit mehr.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Ich hab schon gesucht aber nix gefunden.
        Das ist ja was ich meine, was ist bei 500 schon alles neu gekommen?

        Kommentar


          #5
          Sprichst du hier vom Diesel oder Benziner??
          sunnyside of live

          Kommentar


            #6
            Vom Diesel .

            Kommentar


              #7
              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

              Kommentar


                #8
                Hier zumbeispiel eine, gibts aber mehr trads http://www.300c-forum.de/forum/motor...stung-300c-crd
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Meiner hat aktuell knapp 310.000 gelaufen.
                  Die Liste der Ersatzteile ist da lang.
                  viele Verschleißteile halt aber auch außer der Reihe.
                  Die Liste wäre lang.
                  Meiner Meinung nach hat es sich jedoch bisher gelohnt. Nach wie vor ein schickes Auto was für sein Alter/Laufleistung gut läuft und Spaß macht.
                  '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                  Kommentar


                    #10
                    roenne....war das der mit der Fahrgestellnummer ?
                    sunnyside of live

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo, meiner (CRD Bj. 2006) hat 350.000 km. jetzt hat sich das Automatikgetriebe verabschiedet. Nadellager Kaputt. Wird jetzt überholt. Ja, Reparaturen an Radaufhängung und Fahrgestell immer mal wieder… Scheinwerfer überholen lassen, einige Controller erneuert und ein bisschen Rost beseitigt.
                      .

                      Kommentar


                        #12
                        Moin. Hab zwar keinen Diesel sondern einen srt aber bin trotzdem stolz auf die satte laufleistung von 335.000km... Kaputt war im Prinzip alles schon mal was kaputt gehen kann
                        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                        Kommentar


                          #13
                          So wie ich das jetzt sehe ist das Auto also auch nicht schlechter als die von der Konkurrenz.
                          Ich bin auf jeden Fall jedes Mal begeistert wenn ich an der Tanke bin.
                          Mal sehen was in Zukunft so kommt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X