Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Injektoren Rűcklaufleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Injektoren Rűcklaufleitung

    Hallo,
    da mein Crd aus 2007 bereits 182tkm gelaufen hat, wűrde ich gerne checken ob Rűcklaufmegen ok sind. Mit meinen Chinadelphi geht's nicht.
    Das Set ( Röhrchen, Leitungen etc. hab ich noch von meinem Ex MB Cdi.
    Da die Anschlűsse von den Injektoren zur Rűcklaufleitung jedoch anders sind, wűrde ich gerne wissen wie man diese abmacht, ohne was zu zerstören.


    Muss ich die 3 Nasen am Ring auseinander drűcke und dann nach oben abziehen?

    Fűr Hilfe wãre ich Dankbar.

    Gruss

    #2
    garnicht, sind geklebt und die ganze Leitung gibts nur komplett bei MB für knappe 180 Tacken.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      man muss die Leitung doch irgendwie von den Injektoren kriegen?!

      Oder wechselt der freundliche wenn ein Injektor kaputt ist immer die Leitung fűr 3 Injektoren mit?!

      Gruss

      Kommentar


        #4
        Hier macht der das mit einer Spitzzange...

        300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

        Kommentar


          #5
          Danke, dann probier ich mal vorsichtig!

          Gruss

          Kommentar


            #6
            Zitat von fk90. Beitrag anzeigen
            man muss die Leitung doch irgendwie von den Injektoren kriegen?!

            Oder wechselt der freundliche wenn ein Injektor kaputt ist immer die Leitung fűr 3 Injektoren mit?!

            Gruss
            Ach das meinst du, ich dachte du wolltest den Kunststoffstecker von der Leitung abhaben um damit deine Schläuche auf die INjektoren zu adaptieren. Aus den Injektoren musst du sie nur rausziehen, nachdem die klammer weg ist. Die backen allerdings gerne fest und brechen dann.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Wenn den Injektor raus nimmst, bitte unbedingt die Schraube erneuern. Bekommst bei Mercedes und Kost 1-2€

              Kommentar


                #8
                Danke cosmic!
                Danke valance, das Spiel kenne ich...

                Gruss

                Kommentar


                  #9
                  Setze neu Dichtungen ein! Die 6 Stück kosten zusammen 1,98€ bei BOSCH ! Sie sind hart und werden beim demontieren beschädigt!

                  SONST stehst du irgendwann wegen ca. 2€ und einen See von Diesel, unter dem Dicken!

                  Gruß Sven
                  Bitte keine Antworten wie: "einfach unter Suche eingeben" / "nichts mit dem Thema zu tun hat" / "weiß ich auch nicht"
                  Danke für die Mühe!

                  Kommentar


                    #10
                    Ok, danke, du meinst von den Steckern der Rűcklaufleitung? Hast du zufällig die Teilenummer?

                    Gruss

                    Kommentar


                      #11
                      Die wird es nicht geben, ein O-Ring Sortiment hilft dir aber
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #12
                        Das habe ich, hoffe sind auch Diesel fest..

                        Kommentar


                          #13
                          Die O-Ringe gibt es bei Benz. Hatte einen defekt - O-Ring Sortiment half nicht weiter. Mein Freundlicher hat bei Benz angerufen und den O-Ring erneuert.
                          300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                          Kommentar


                            #14
                            Hi,
                            ok danke, hast du noch die Teilenummer?

                            Gruss

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              Habs mit dem messen noch nicht Geschäft, aber gerade mal mit der appcar diag nachgeguckt und auf folgenden Wert gestoßen, welcher von den anderen Zylinder schon weit abweicht:
                              Balancing Correction Quality Cylinder 3

                              Kann es sein das dies was mit der Korrekturwerte des Injectors zu tuen hat und dieser raus ist, gewechselt werden sollte?

                              Gruss


                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X