Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardyscheiben vorne und hinten - Rätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hardyscheiben vorne und hinten - Rätsel

    Hat jemand eine definitive Bestätigung was jetzt an Hardyscheiben wirklich beim 3.0 CRD Kombi passt ?

    Die Febi 49544 bzw. 49545 scheinen ja nicht immer zu passen ? Die Suche habe ich komplett durch.

    Danke, Jungs und Mädels !

    #2
    Da Chrysler hin und wieder langeweile hatte und wir auch schon so einiges beim Schrauben gesehen haben bist du erst sicher wenn du selber misst.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Zitat von eric1617 Beitrag anzeigen
      Hat jemand eine definitive Bestätigung was jetzt an Hardyscheiben wirklich beim 3.0 CRD Kombi passt ?
      5174044AA HINTEN
      5127291AA VORNE

      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Super. Danke !

        Kommentar

        Lädt...
        X