Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESP/ABS Problem - bin am verzweifeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ESP/ABS Problem - bin am verzweifeln

    Hallo Leute,

    hatte Batterie Problem (komplett entladen),Starthilfe durch ARBÖ klappte erst beim 3. mall (zu wenig power)
    und seitdem leuchten die ABS/ESP Lampen.
    Ich habe von mehreren Usern gelesen dass man das Steuergerät flashen oder neu initialisieren kann, nur hab ich bis jetzt keinen gefunden der sich die mühe machen will.
    Alle meinten nur "geht nicht, wahrscheinlich SG kaputt muss man komplettes teil tauschen"
    Ich bin einfach nicht bereit 560 € für SG + 400-500 € für die Montage nur weil ein Mechaniker es nicht besser weis, oder keine lust hat es anders zu versuchen. Er muss es ja nicht zahlen.

    Kennt wer einen Chrysler spezialsten in Österreich der mir helfen kann. Bin echt am verzweifeln.
    Bin zwar im Wien, würde aber auch bis 2-300 km im kauf nehmen

    Chrysler 300c CRD
    bj 08
    Nr. am SG.: P04779492AJ

    Danke im voraus!!!

    #2
    Du brauchst nur ne Werke mit Chrysler Service. Österreich kenne ich leider keinen.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Das neu anlernen dauert 10 minuten und kostet beim Chrysler in Deutschland 50-60€.
      Nur für einen Termin braucht man aktuell 4 Wochen vorlauf.
      Wenn es schnell gehen soll, kann vielleicht der Bernd helfen. Nur mit dem Dicken hin fahren muss du schon.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Als erstes einmal komplett bis zum Anschlag lenken dann in die andere Richtung bis Anschlag um den Lenkwinkelsensor zu kalibrieren.
        ​​​​​
        Wenn es danach immer noch leuchtet brauchen wir den Fehlercode du musst nur zu chrysler wenn das SG die Konfiguration vom Fahrzeug verloren hat.

        Kommentar


          #5
          Danke für die antworten....

          Das mit der Lenkung hatte ich schon einmal kalibriert, nur diesmal funktioniert es nicht.
          Fehlercod zeigt er keinen. Kann nochmal zum ARBÖ fahren und versuchen es nochmal auszulesen.

          Kommentar

          Lädt...
          X