Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorabdeckung Gummimuffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Motorabdeckung Gummimuffe

    Hallo Enoxi, vom Opel Vectra C passen welche, ich habe leider keine Teilenummer mehr.

    Gruß Peter

    300 C  CRD Touring  Mod. 5.06 Mineral Gray Metallic Vollaust. Standheizung,Webasto Hot Shot,Ahk, ,Tagfahrleuchten,2500Kg Gesamtgw. ,Mopar Mesh Grill,Spurverbreiterung vo+hi 60mm,KW Tune,großer Ladeluftkühler.

    Kommentar


      #17
      Re: Motorabdeckung Gummimuffe

      Dann rufe ich doch mal bei Opel an und frage nach.
      Aso, Motor egal?

      Kommentar


        #18
        Re: Motorabdeckung Gummimuffe

        Ich meine es war ein Benziner, ich habe die Muffe mitgenommen und dem Teileverkäufer gezeigt.

        Gruß Peter
        300 C  CRD Touring  Mod. 5.06 Mineral Gray Metallic Vollaust. Standheizung,Webasto Hot Shot,Ahk, ,Tagfahrleuchten,2500Kg Gesamtgw. ,Mopar Mesh Grill,Spurverbreiterung vo+hi 60mm,KW Tune,großer Ladeluftkühler.

        Kommentar


          #19
          Re: Motorabdeckung Gummimuffe

          Ich hatte auch das Problem das sich beim Lösen der Abdeckung manchmal die Muffen stecken geblieben sind. Einfach bisschen Fett rein gemacht und jetzt lösen die sich bestens mit!

          Gruss Marc 6)
          http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

          Kommentar


            #20
            Re: Motorabdeckung Gummimuffe

            Danke euch zweien.
            Das mit dem Fett werde ich dann machen, wenn ich das Gummi habe

            Kommentar


              #21
              Re: Motorabdeckung Gummimuffe

              Gefunden

              http://www.ebay.de/itm/5X-ENGINE-COV...AAAOSwB9xXOuSz

              Gruss Marc 6)
              http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

              Kommentar


                #22
                Re: Motorabdeckung Gummimuffe

                Opel Teilenummer 5850834, Teilebezeichnung Kugel
                2006 - 2012 CRD Touring Mineral Grey; 2013 - 2019 SRT8 Touring Schwarz, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de; seit 2019 Charger SRT 6,4 Schwarz mit Vialle LPI 7

                Kommentar


                  #23
                  Re: Motorabdeckung Gummimuffe

                  Warum den in England? Gucke mal hier >>> Link
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Motorabdeckung Gummimuffe

                    why not
                    http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Motorabdeckung Gummimuffe

                      Ich war ja bei Mercedes. Die sind kleiner als die von der Chrysler Abdeckung.

                      Kommentar


                        #26
                        Hat sich jetzt schon mal jemand die Teile von MB bestellt? Mir ist auch ein abhanden gekommen und ich wüsste gern, ob die passen? Oder kann jemand etwas zu den Teilen von Opel sagen?
                        Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

                        Kommentar


                          #27
                          Die von Opel passen nicht richtig.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X