Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turbo

    Hallo Leute, ich hab heute die motor abdeckung runter weil ich eigendlich meine glühkerzen wechseln wollt, so und da hab ich dann an dem kleinen schlauch der von links zum turbo geht ich glaub das es der von der kurbelwellen entlüfttung is bin mir nicht sicher is mein erster turbo motor öl entdeckt. Ich hab dan den grossen schlauch der vom luftfilter kasten zum turbo geht auch runter gemacht und da war dann öl im turbo vor dem rad.
    Meine frage muss ich mir jetzt sorgen machen oder gehört das so? Aber ich denk mal nicht oder?

    Bitte hilft mir weiter

    Gruß Big Daddy

  • #2
    Re: Turbo

    Freunde wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könnt??

    Kommentar


    • #3
      Re: Turbo

      nix für ungut, aber ich denke es liegt vielen schwer im magen... ich sag nur SUFU -> Oil Catch Can....

      lgm
      2006er CRD Touring mit kleinen Änderungen ;-)

      Kommentar


      • #4
        Re: Turbo

        Und des heist jetzt konkret? Da hab ich wohl ein richtiges glück oder wie

        Kommentar


        • #5
          Re: Turbo

          ein bißchen öl schadet nie (ölfilm)!!! aber wenn es schwarze pfützen sind würd ich danach schauen lassen...
          05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
          265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

          -Military Police Package-

          111dB

          Kommentar


          • #6
            Re: Turbo

            Ja also öl film is es net grad is schon ein bisschen mehr,is des bei der kurbelwellen entlüftung ein filter? Kann des sein das der dicht is oder defekt?

            Kommentar


            • #7
              Re: Turbo

              ich hab da keinen filter, sondern bei mir geht das wieder in den ansaugluftschlauch und wird wieder verbrannt.... hab aber auch n HEMI...
              05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
              265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

              -Military Police Package-

              111dB

              Kommentar


              • #8
                Re: Turbo

                Bin jetzt morgen eh in da werkstatt fehler auslesen schau ma mal was die so sagen,hab nur gemeint das dass hier schon mal jemanden passiert sein könnte und hab deshalb gefragt.

                Aber danke schon mal

                Kommentar


                • #9
                  Re: Turbo

                  Mal unter Oil Catch Can gesucht? Die Thematik hatten bereits mehrere.... Da dürftest du genügend Antworten finden
                  22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Turbo

                    Ne da hab ich noch nicht nachgeschaut, mach ich mal.
                    Danke

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Turbo

                      ...wurde weiter unten ja bereits erwähnt. Das Thema existiert, weil es genügend Leute thematisiert haben, deswegen der Hinweis.
                      Bitte, bitte - ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen - in Zukunft vor Themenstart bei solchen Sachen die Suchfunktion oder das Dicki nutzen. Die sind dafür da
                      22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Turbo

                        Kein problem nimm ich net persönlich,bin ja auch noch neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus
                        Deshalb hab ich mir gedacht ich frag einfach mal nach.

                        Danke werd mich bessern

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X