Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armaturenbrett Windschutzscheiben-Lüftungsgitter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armaturenbrett Windschutzscheiben-Lüftungsgitter

    HiHo....

    weiß jemand ob man das Lüftungsgitter (Kunstoffverkleidung) wo auch der Dämmerungssensor drauf sitzt demontieren kann
    ohne das Armaturenbrett zu demontieren....

    bei mir klappert diese Kunststoffabdeckung hin und wieder mal und wollte die deshalb etwas unterfüttern....
    Angehängte Dateien
    LG<br>Markus (Steini)<br><br> http://images.spritmonitor.de/356664_5.png<br><br>Fotoalbum<br><br><br>http://fotos.steinis.com/albums/user...ck_klein~1.png

    #2
    Re: Armaturenbrett Windschutzscheiben-Lüftungsgitter

    Beim Sebring UND beim Charger einfach nur anlupfen mit einem Schraubenzieher mit einem Tuch umwickelt.
    War mit je 4 Klammern geclipt vorne und hinten....kann doch eigentlich beim 300C nicht soviel anders sein.
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Re: Armaturenbrett Windschutzscheiben-Lüftungsgitter

      ich hab da ne stabilere folie drunter geschoben, dann wars weg...
      05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
      265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

      -Military Police Package-

      111dB

      Kommentar


        #4
        Re: Armaturenbrett Windschutzscheiben-Lüftungsgitter

        Danke für den Hinweis. Hatte die Tage auch mal ein heftiges Klappern von vorne, konnte es aber nicht orten.
        (Inzwischen hats auch wieder aufgehört)
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar

        Lädt...
        X