Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20`000 Inspektion von meinem sexy Bomber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    20`000 Inspektion von meinem sexy Bomber

    Sodele, habe heute meinen Dicken von der ersten Inspektion abgeholt, hatte in der zwischenzeit ein Jeep Cherokee 3.7 V6.

    Garantiearbeiten:

    Nach ca. 2 Wochen nach dem ich meinen Dicken bekommen habe, rügte ich die Wölbung der Mittelkonsolenabdeckung ( im Bereich des Temp. Fühlers ) und das meine vorderen Lautsprecher merkwürdig klingen würden.
    Beides wurde sofort ausgetauscht. 6)

    Hatte schon wieder dieses metalische Rasseln unter dem Wagen gehabt und es war wieder das gleiche wie beim erstem mal, nur diesmal die andere Halterung, war komplett abgerissen von den "Vibrationen".

    Meine Motorleuchte meldete sich ja noch vor einer Weile, Starscan auslesung ergab ja einen Lambdasondendefekt.
    Tatsache ist das durch die abgerissene Halterung ich ein kleines Loch im Auspuff hatte und durch das falsche Luft angezogen wurde dass wiederum zur Fehlermeldung der Lambdasonde führte.

    Am Schluss war ja noch die Geschichte mit der Beule im Armaturenbrett.

    Das rausgenommen werden muss um neu zu richten, Aufwand 2-3 Tage, für diese Arbeiten werde ich dann in den nächsten 30-60 Tagen einen neuen Termin vereinbaren. 6)

    So also kurz gesagt ich hatte keine Probleme mit meinem Dicken, dass waren alles nur Peanuts

    Wobei ich natürlich meinen mal loben muss, saubere Arbeit gemacht, meinen Dicken nie gewaschen ( denn das ist auch gut so) und es hat nie irgendeine Diskussion gegeben betreffend den Garantiearbeiten, immer hat es geheissen machen wir 6) 6)

    Inspektionskosten:

    Öl, nicht irgendeins sondern Mobil 1 ESP Formula 5W-30 9.50 lt à Fr. 22 = 209.-
    Scheibenreiniger 1.00 lt = Fr. 7.50

    Macht total Fr. 216.50 für den Flüssigkeitsaustausch oder 134.76 Euro

    Grazie, mehr braucht ich dazu nicht zu sagen und deshalb gibt es natürlich auch Trinkgeld
    6) 6)


    #2
    Re: 20`000 Inspektion von meinem sexy Bomber

    Hallo sox.

    Wurden bei deinem auch etwas an den Bremsen getauscht?

    Neue Bremsklötze?

    Neue Bremsscheiben?

    gruss NK 6)

    Kommentar


      #3
      Re: 20`000 Inspektion von meinem sexy Bomber

      Nein nur Flüssigkeitsaustausch 6)

      Ich habe keinerlei Probleme mit den Bremsen

      Kommentar


        #4
        Re: 20`000 Inspektion von meinem sexy Bomber

        Warst Du in Frenkendorf oder in Münchenstein beim freundlichen ?

        Wasi
        3,5 Ltr Sedan, weiss, Bj 09.06 (Modell 0

        Kommentar


          #5
          Re: 20`000 Inspektion von meinem sexy Bomber

          guete morge 6)

          bin in Münchenstein geblieben und kann wirklich nicht mehr jammern, bin absolut zufrieden auch der Feedback stimmt

          Auch der Preis, oder was meinst Du?

          Kommentar


            #6
            36 000 km - Kundendienst...

            ...steht an beim most sexy HEMI-AWD-Touring. Was kommt denn da finanziell auf mich zu?
            Garantie hat er gerade noch.

            Danke und Ciao

            Jo
            2016er Charger Scat Pack
            Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
            Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
            Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
            Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
            Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
            Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
            Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
            Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

            Kommentar


              #7
              Re: 36 000 km - Kundendienst...

              ...steht an beim most sexy HEMI-AWD-Touring. Was kommt denn da finanziell auf mich zu?
              Garantie hat er gerade noch.

              Danke und Ciao

              Jo
              Wenn Du das 5* Paket hast, nicht viel 6)

              Ansonsten wohl die komplette Inspektion

              Kommentar


                #8
                Re: 20`000 Inspektion von meinem sexy Bomber

                Hi Sox,

                vergiss bitte nicht, das nächste mal den "Scheibenreiniger" vorher aufzufüllen........

                Ich habe es Spasseshalber gemacht, um zu checken, ob mein freundlicher sowas auf
                der Rechnung aufführt. dem war nicht so.

                Zum Preis kannste nicht meckern. Hatte vor wenigen Wochen meine Jahresinspektion mit den 5 *****
                Und ich muss sagen, der Mietwagen war teurer als die Inspektion.
                Musste die Prinzessin wegen einer Schramme und neuem Aussenspiegel dort lassen....

                Wasi
                3,5 Ltr Sedan, weiss, Bj 09.06 (Modell 0

                Kommentar


                  #9
                  Re: 20`000 Inspektion von meinem sexy Bomber

                  ....ein bisschen was verdienen darf er ja auch noch 6)

                  Was hast Du denn gestreift ???

                  Kommentar


                    #10
                    Re: 20`000 Inspektion von meinem sexy Bomber

                    Gleiche gute Ergebnisse aus Aachen...da der Dicke hier ein Langstreckenfahrzeug ist, nur mit Volldampf dort gefahren wird, kann ich nach nunmehr 28.000km binnen 7 Monaten sagen: Nur Ölwechsel mit Filter und Luftfilter - sonst einfach PRIMA Kiste...preiswerter geht´s nimmer...
                    WO LÄSST DU DENN RENOVIEREN? ALLES AUS EINER HAND<br>Mehr dazu unter&nbsp; www.gts-aachen.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X