Sodele, habe heute meinen Dicken von der ersten Inspektion abgeholt, hatte in der zwischenzeit ein Jeep Cherokee 3.7 V6.
Garantiearbeiten:
Nach ca. 2 Wochen nach dem ich meinen Dicken bekommen habe, rügte ich die Wölbung der Mittelkonsolenabdeckung ( im Bereich des Temp. Fühlers ) und das meine vorderen Lautsprecher merkwürdig klingen würden.
Beides wurde sofort ausgetauscht. 6)
Hatte schon wieder dieses metalische Rasseln unter dem Wagen gehabt und es war wieder das gleiche wie beim erstem mal, nur diesmal die andere Halterung, war komplett abgerissen von den "Vibrationen".
Meine Motorleuchte meldete sich ja noch vor einer Weile, Starscan auslesung ergab ja einen Lambdasondendefekt.
Tatsache ist das durch die abgerissene Halterung ich ein kleines Loch im Auspuff hatte und durch das falsche Luft angezogen wurde dass wiederum zur Fehlermeldung der Lambdasonde führte.
Am Schluss war ja noch die Geschichte mit der Beule im Armaturenbrett.
Das rausgenommen werden muss um neu zu richten, Aufwand 2-3 Tage, für diese Arbeiten werde ich dann in den nächsten 30-60 Tagen einen neuen Termin vereinbaren. 6)
So also kurz gesagt ich hatte keine Probleme mit meinem Dicken, dass waren alles nur Peanuts
Wobei ich natürlich meinen mal loben muss, saubere Arbeit gemacht, meinen Dicken nie gewaschen ( denn das ist auch gut so) und es hat nie irgendeine Diskussion gegeben betreffend den Garantiearbeiten, immer hat es geheissen machen wir 6) 6)
Inspektionskosten:
Öl, nicht irgendeins sondern Mobil 1 ESP Formula 5W-30 9.50 lt à Fr. 22 = 209.-
Scheibenreiniger 1.00 lt = Fr. 7.50
Macht total Fr. 216.50 für den Flüssigkeitsaustausch oder 134.76 Euro
Grazie, mehr braucht ich dazu nicht zu sagen und deshalb gibt es natürlich auch Trinkgeld 6) 6)
Garantiearbeiten:
Nach ca. 2 Wochen nach dem ich meinen Dicken bekommen habe, rügte ich die Wölbung der Mittelkonsolenabdeckung ( im Bereich des Temp. Fühlers ) und das meine vorderen Lautsprecher merkwürdig klingen würden.
Beides wurde sofort ausgetauscht. 6)
Hatte schon wieder dieses metalische Rasseln unter dem Wagen gehabt und es war wieder das gleiche wie beim erstem mal, nur diesmal die andere Halterung, war komplett abgerissen von den "Vibrationen".
Meine Motorleuchte meldete sich ja noch vor einer Weile, Starscan auslesung ergab ja einen Lambdasondendefekt.
Tatsache ist das durch die abgerissene Halterung ich ein kleines Loch im Auspuff hatte und durch das falsche Luft angezogen wurde dass wiederum zur Fehlermeldung der Lambdasonde führte.
Am Schluss war ja noch die Geschichte mit der Beule im Armaturenbrett.
Das rausgenommen werden muss um neu zu richten, Aufwand 2-3 Tage, für diese Arbeiten werde ich dann in den nächsten 30-60 Tagen einen neuen Termin vereinbaren. 6)
So also kurz gesagt ich hatte keine Probleme mit meinem Dicken, dass waren alles nur Peanuts
Wobei ich natürlich meinen mal loben muss, saubere Arbeit gemacht, meinen Dicken nie gewaschen ( denn das ist auch gut so) und es hat nie irgendeine Diskussion gegeben betreffend den Garantiearbeiten, immer hat es geheissen machen wir 6) 6)
Inspektionskosten:
Öl, nicht irgendeins sondern Mobil 1 ESP Formula 5W-30 9.50 lt à Fr. 22 = 209.-
Scheibenreiniger 1.00 lt = Fr. 7.50
Macht total Fr. 216.50 für den Flüssigkeitsaustausch oder 134.76 Euro
Grazie, mehr braucht ich dazu nicht zu sagen und deshalb gibt es natürlich auch Trinkgeld 6) 6)
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