Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drift King CRD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drift King CRD

    Hi,

    da mich das ESP dauernd genervt hat, habe ich mir jetzt das NoESP von zautotech eingebaut.
    Das Teil kostet inkl. Versand 50 $ was ca. 35 € waren, eingebaut bekommt man es in ca. 1 Stunde.
    Im Gegensatz zur normalen ESP Abschaltung kann dadurch das ESP zu 100% abgeschaltet werden.

    Macht viel Spass, sollte aber gerade bei gechipten nicht unbedingt beim Anflug von Nässe abgeschaltet werden,
    man kommt gar nicht mehr vom Fleck.
    Ansonsten macht es aber einen Menge Spass für das Geld und ich habe das Gefühl, dass sich die Schaltzeiten verkürzen.

    Gruß Jörg

    #3
    Re: Drift King CRD

    ESP hin oder her, der 300C ist zum Driften genau so geeignet wie ein Glätteisen für ne Dauerwelle...
    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      #4
      Re: Drift King CRD

      ESP hin oder her, der 300C ist zum Driften genau so geeignet wie ein Glätteisen für ne Dauerwelle...
      der war gut!!!!
      aber bitte bleib bei deinem 3,5
      hier ist nur was für die dieseler 6)
      oder hast du gewechselt

      ein bisl spaß muss sein
      300C CRD 22&quot; Viper Replicas Chrome<br>No Drugs or Nuclear Weapons allowed inside

      Kommentar


        #5
        Re: Drift King CRD

        unterschätze ihn nicht, ich habe mit ihm ein 8h drift- workshop mit perfektion gemeistert und der instruktor meinte, es sei der erste 300c den er im dauerdrift gesehen hätte... natürlich geht das mit einer Corvette, m3 BMW etc eleganter, aber es ging!
        grüße andré
        Schwarzer CRD Touring, Antera Felgen Typ 343 (275/40/R 20 Rundrum), Distanzscheiben, Motormanagement, B-Säulen-Verchromung, LED-Tagfahrtlicht, größerer Ladeluftkühler, Police LED Strobo, usw...

        Kommentar


          #6
          Re: Drift King CRD

          Ich hatte vorher nen leichten, schnellen Kompressor-Benz mit Schaltgetriebe,
          damit konnte man ohne hektisches Lenkradkurbeln schön quer daherfahren,
          nur mit dem rechten Fuß gesteuert, präzise wie ein Skalpell.

          Aber der 300C ist halt der Vorschlaghammer, Größe und Gewicht sind nicht fürs Driften gut.
          Und daß man mit Leistung und Heckantrieb alles Querstellen kann, ist mir auch bekannt.

          Aber der Dicke ist einfach nicht das Auto für sowas, Burnouts stehen ihm viel besser...
          Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
          Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
          R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

          Kommentar


            #7
            Re: Drift King CRD

            @dorfpimp Gefällt mir
            geb ihm recht driften is nix für
            unseren dicken er is zum cruisen da!!!!
            driften is was für sportwagen und nicht
            für luxus pimp schleudern
            I am back

            Kommentar


              #8
              Re: Drift King CRD

              Und genau weil jeder sagt er ist nichts dafür, sind wir mit unserem club am 4.12. An einem driftkurs nur für unsere dicken

              Kommentar


                #9
                Re: Drift King CRD

                Klar, habe ich hier schon davon gelesen, nur hatte es wohl noch niemand wirklich selbst verbaut.

                Mir ging ja nicht vorrangig um das driften, sondern darum den Motor nicht durch das ESP zu behindern.

                Kommentar


                  #10
                  Re: Drift King CRD

                  doch habn wir und gibt auch n bericht von JTR darüber..


                  mod and build thread 'cause customizing never ends
                  http://www.mmm-lx-club.ch/

                  Kommentar


                    #11
                    Re: Drift King CRD

                    Dann habe ich es bei meiner Suche dazu leider überlesen, sorry.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X