Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sedan , Reifenwechsel....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Sedan , Reifenwechsel....

    salutti!

    in meiner rennsemmel ein 22er mit reifen senkrecht auf dem beifahrer sitz. einer senkrecht hinter der sitzen, die anderen

    zwei flach übereinander (passt) 6) . die chromfelgen gegenseitig mit decken und karton seitlich noch geschützt.

    das die schöne innenausstattung nicht kaputt geht. im sedan geht das auch so. bei den 24ern kann ich das vergessen. musste

    zwei mal fahren. dann brauchst du an dem tag auch nicht mehr in die muckibude. so schwer sind die dinger

    Kommentar


      #17
      Re: Sedan , Reifenwechsel....

      achso danach ca 80m in Keller
      ca 22 STD dann noch Rückenschmerzen
      hauptsache liegen schön sauber im keller
      Dann bin ich wenigstens nicht der Einzigste :
      Und geschwitzt hab ich, als wär ich gerade nen Marathon gelaufen

      Kommentar

      Lädt...
      X