Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oil Catch Can von Kraftwerk gleiche für alle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oil Catch Can von Kraftwerk gleiche für alle?

    Guten Morgen,

    habe mir das Oil Catch Can von Kraftwerk bestellt und es wurde gestern neben dem Einbaukit und sämtlichem Zubehör geliefert. Nachdem ich den Auffangbehälter aus dem Plastiktütchen befreit hatte, hielt ich dort eine Einbauanleitung für den 5,7 l. Chrysler in der Hand!!!
    Haben die von Kraftwerk den falschen OCC versendet oder sind die OCC's für den CRD und 5,7er identisch?
    Das verwirrt mich etwas ???

    Kann man mir da weiterhelfen?
    Habe im Forum leider nix dazu gefunden und bin auch kein Technikfreak.

    Besten dank für Eure Hilfe im voraus und allen eine schöne Weihnachten und nen guten Rutsch

    Kölsch

    2008er 300 C Touring, 3.0 CRD - chip-getuned mit ca. 270 Horse Power

    #2
    Re: Oil Catch Can von Kraftwerk

    Die OCCs sind gleich
    Die Einbauanleitung und die Schlaeuche sind unterschiedlich
    Anleitung kannst Du Dir bei Kraftwerk runterladen

    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


      #3
      Re: Oil Catch Can von Kraftwerk

      Bernd, machst du nie frei?

      Kommentar


        #4
        Re: Oil Catch Can von Kraftwerk

        Bernd, machst du nie frei?
        Er "lebt" halt für seinen Job und lässt uns nie im Stich
        300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

        Bin der mit der Bremse

        Kommentar


          #5
          Re: Oil Catch Can von Kraftwerk

          Ich danke Euch und besonders den viel gerühmten Bernd aus Weinheim!!!
          Werde den Thread schliessen da meine Frage beantwortet wurde.

          Nochmals vielen Dank und allen ein schönes Weihnachtsfest.
          Gruss
          Kölsch
          2008er 300 C Touring, 3.0 CRD - chip-getuned mit ca. 270 Horse Power

          Kommentar

          Lädt...
          X