Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenbeleuchtung geht nicht aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Innenbeleuchtung geht nicht aus

    das mit dem mygig hatte ich auch schon nachdem meine Batterie platt war....
    hab das bezel raus geholt... die 4 schrauben des mygigs rausgeschraubt, mygig raus und alle Stecker abgezogen... 10min gewartet, dann angeschlossen ging wieder wie neu nur die Uhrzeit und den equalizer musst du neu einstellen....
    2008er Magnum 2.7<br>Hemi Auspuff mit Blastin Bobs, 22&quot; Eta Beta Tetsutt, H&amp;R 35mm Federn, Ampire DVB-T, Ampire Rückfahrkamera, Lockpick, LED Innenbeleuchtung, US Standlicht, HID Xenon kit,<br>Hifi Ausbau mit Polk Audio SR 6500, Diabolo D19, JL Audio 13w7, Rockfod T 600-4, ESX Signum 7000D, Helix PDSP Soundprozessor, Soundstream 2 Farad Kondensator, 22 Zoll TFT in der Heckklappe

    Kommentar


      #17
      Re: Innenbeleuchtung geht nicht aus

      Ok, eventuell sollte ich das direkt mal als Erstes versuchen, geht auch am schnellsten denke ich.
      Hab da schon Übung drin
      Ist nur immer eine Qual den ganzen Mist dann da wieder reinzubekommen

      Kommentar


        #18
        Re: Innenbeleuchtung geht nicht aus

        kenn ich mit dem lockpick und dvb-t Empfänger hinten dran isses schon recht eng....
        2008er Magnum 2.7<br>Hemi Auspuff mit Blastin Bobs, 22&quot; Eta Beta Tetsutt, H&amp;R 35mm Federn, Ampire DVB-T, Ampire Rückfahrkamera, Lockpick, LED Innenbeleuchtung, US Standlicht, HID Xenon kit,<br>Hifi Ausbau mit Polk Audio SR 6500, Diabolo D19, JL Audio 13w7, Rockfod T 600-4, ESX Signum 7000D, Helix PDSP Soundprozessor, Soundstream 2 Farad Kondensator, 22 Zoll TFT in der Heckklappe

        Kommentar


          #19
          Re: Innenbeleuchtung geht nicht aus

          So, läuft wieder.
          MyGig abklemmen allein hat nicht gereicht, musste auch noch die Sicherung ziehen.
          Egal, hauptsache es funktioniert wieder

          Danke für eure Hilfe

          Gruß SajetS

          Kommentar


            #20
            Re: Innenbeleuchtung geht nicht aus

            Hier werden sie geholfen
            Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

            Kommentar


              #21
              Hallo. Ich bin neu hier. Seid gestern geht das fahrlicht nicht aus bei mir. Erst wenn ich den Schlüssel rausziehe dann geht es aus. Am Schalter kann ich es nicht ausmachen. Und die Bremslichter gehen nicht. Sobald ich auf die Bremse gehe höre ich nur klacken. Was könnte es sein.

              Kommentar


                #22
                Hallo Capriman, das sind alles ein wenig magere Informationen. Es wäre schön, wenn du dich vorstellen tätest und was du für ein Auto hast. Das würde sicherlich die Suche erleichtern...

                Was meinst du mit Fahrlicht: Standlicht, Scheinwerfer, Rückleuchten? Motor an oder aus? Lichtschalter auf Automatik oder Licht Ein? In dem alten Thread hier ging es um die Innenbeleuchtung, ist die bei dir auch betroffen?
                Fragen über Fragen....
                Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                Chrysler 300 Bj07

                Kommentar

                Lädt...
                X