Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor geschossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Motor geschossen

    Bei der Laufleistung würde ich ihn auch wieder richten lassen!

    Die Motoren halten normalerweise X-Mal so lange...

    Kommentar


      #17
      Re: Motor geschossen

      Zitat von Blackjack
      @Oron

      Motoren Weiß, Koloniestr., DU-Neudorf
      Sind auf Motorschäden spezialisiert

      VG
      Wäre sowas nicht auch nen Eintrag in eine Liste wert? Oder der Anfang einer neuen, sofern noch nix vorhanden? Werkstätten haben wir ja nun zum guten Teil, ebenso ne Linkliste für Teile usw. Ich bin gerade net auf dem neuesten Stand bzgl. Listen.....
      22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

      Kommentar


        #18
        Re: Motor geschossen

        Danke für die vielen Tipps,

        Dummerweise steht die Kiste in Nordbayern, wo es nicht wirklich viele Instandsetzer gibt denen
        ich sowas zutraue......

        Werd wie bernd es schon gesagt hat, erstmal mit´n Endoskop kucken lassen.
        Ich hoffe, mein Schrauber hat ein passendes.

        Kommentar


          #19
          Re: Motor geschossen

          Dummerweise steht die Kiste in Nordbayern, wo es nicht wirklich viele Instandsetzer gibt denen
          ich sowas zutraue......
          Ist das Franken? Wenn du den Standort etwas näher beschreibst, kennt jemand evtl. einen Motoreninstandsetzer.

          In Nürnberg gibt es z.B. die VIERTEL MOTOREN GmbH oder Motoren-Service Franken GmbH
          Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

          Kommentar


            #20
            Re: Motor geschossen

            Genau erstmal ne Diagnose machen und dann sehen wie es weiter geht.
            Auch hier wäre Interressant zu erfahren warum es zum Ausfall kam, um anderen zu Ermögliche das gleiche Schicksal zu Vermeiden.

            Kommentar

            Lädt...
            X