Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchsichtskosten beim 300c

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchsichtskosten beim 300c

    Hallo, hier ist wieder der matze!

    War gestern mit meinem dicken bei der ersten Durchsicht, und - hat gar nicht weh getan!

    Also Ölwechsel, Sicherheitscheck usw, mit allem warn dann 430 Euronen fällig, in anbetgracht der größe des Wagens, nicht schlecht !

    Bei Audi oder gar mercedes steht da schnell das doppelte drauf.

    Was mir jedoch etwas sorgen macht, der spruch des werkstattmeisters.

    " also, maximal noch 10.000 km, dann sind neue Bremsen fällig" der meinte natürlich neue beläge, aber immerhin, nach 30.000 km neue bremsbeläge? Hä?

    Wenn ich jeden Autobahnrennen fahren würde, naja, aber meistens fahre ich sehr human!

    Werde euch auf den laufenden halten.

    Gruß matze

  • #2
    Re: Durchsichtskosten beim 300c

    wenn der verschleiss wirklich so groß sein sollte, muß man sich doch die besseren bremsen mit belegen von power parts holen.
    die sind aber auch nicht grad billig (vier scheiben ohne belege 799,-)

    Kommentar


    • #3
      Re: Durchsichtskosten beim 300c

      Hi ...

      Na gut, 30.000 km für die Bremsbeläge ist nicht viel, aber auch nicht superschlecht.
      Immerhin müssen die auch 2t Auto verzögern. Sicher bezog sich die Aussage insbesondere auf die Vorderachse. Kommt noch dazu, ob viel gebremst wird (Stadtverkehr, Bergstrecken usw.) oder z.B. Langstrecke auf der Autobahn, wo man im Verkehr mitschwimmt ...

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Re: Durchsichtskosten beim 300c

        bei mir waren nach 23000 km die beläge bis auf die träger runter... jetzt fahr ich porsche gt3 bremsen vorne..

        Kommentar


        • #5
          Re: Durchsichtskosten beim 300c

          Mein 60.000 hat 350€ gekostet.
          Bremsbeläge sind bei 60.000 auch noch ok

          Gruß
          EIM

          Kommentar


          • #6
            Re: Durchsichtskosten beim 300c

            hey mjölnir...
            darf ich fragen woher du die Porsche-Bremsen hast und wie du die angebaut hat? Oder passen die einfach so? kann ich mir nicht vorstellen... war´s viel arbeit? hast du es selber gemacht? Wieviel hat es dich gekostet?
            fragen über fragen... sorry

            Kommentar


            • #7
              Re: Durchsichtskosten beim 300c

              alo matze weis nicht vie soll schreiben ins forum dan schreibe dier sorri wolte fragen hastu eine foto von der dikke mit getonte sceiben limosine danke dier bin neue

              Kommentar

              Lädt...
              X