Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremssteine passen nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremssteine passen nicht

    Tach Leute

    Da das Wetter Heute so richtig zum Bastel war hab ich mich an meine Vorderen Bremsen ran gemacht .

    Geht ja auch Fix, eine Schraube raus und den Sattel weggeklappt.

    Son Misst, die Beläge passen nicht. Hab dann mal im Netz geschaut und siehe da es gibt zwei Sorten http://www.autoteiledirekt.de/automa...remsbelag.html

    Stimmt das so .... und möchte jemand die kurzen (150. haben bzw gegen die 183,5 mm tauschen.
    VIVA LA VIDA                
                                                                  Hansestadt Stralsund


    #2
    Re: Bremssteine passen nicht

    Was sind denn Bremssteine...?
    Sind wir auf dem Bau?

    Kommentar


      #3
      Re: Bremssteine passen nicht

      Er meint die Beläge

      Also ich weis nicht genau welche grösse die crd haben und obs auch unterschiedliche gab nur was für beläge hast du den? Wo gekauft welcher hersteller? Normal müsste man dir anhand der schlüsselnummer die richtigen beläge geben
      Mein Dicker verbraucht 6.1 Liter ............ *pfeif*

      Kommentar


        #4
        Re: Bremssteine passen nicht

        Die Frage ist, gibt es 2 Größen für den Diesel. In dem Link werden zwei größen angeboten, das war mir neu.
        Werde Morgen mal meinen fragen
        VIVA LA VIDA                
                                                                      Hansestadt Stralsund

        Kommentar


          #5
          Re: Bremssteine passen nicht

          Was sind denn Bremssteine...?
          Sind wir auf dem Bau?
          Fred braucht Bremssteine

          [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2s13X66BFd8[/youtube]

          Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

          Kommentar


            #6
            Re: Bremssteine passen nicht

            Fred braucht Bremssteine

            ich auch.

            Kommentar


              #7
              Re: Bremssteine passen nicht

              Die Frage ist, gibt es 2 Größen für den Diesel. In dem Link werden zwei größen angeboten, das war mir neu.
              Werde Morgen mal meinen fragen
              Die kurzen sollen wohl nur für Fahrzeuge sein, die eine Bremsanlage von BOSCH haben.
              Die 183,5er sind für die TRW-Bremsanlage (GDB4134).

              Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

              Kommentar


                #8
                Re: Bremssteine passen nicht

                Ich habe Bosch drin und brauche die längeren !
                VIVA LA VIDA                
                                                                              Hansestadt Stralsund

                Kommentar


                  #9
                  Re: Bremssteine passen nicht

                  Ich habe Bosch drin und brauche die längeren !
                  Verwirrend. Dann gibt´s für BOSCH wohl 2 Ausführungen. Die kürzeren Beläge tauchen nur auf mit dem
                  Hinweis "nur BOSCH-Bremssystem".

                  Also, ich hab auch die 183,5, mit Schwingungsdämpfer und zweigeteiltem, teilkeramischen Belag.

                  Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Bremssteine passen nicht

                    guten morgen

                    wollte gerade bei EBC Bremsbeläge kaufen nur bieten die für nen 300c Touring 3.0 CRD zwei verschiedene Varianten an.
                    einmal Beläge vorne für Modelle mit Ausstattungsvar. Performance und ohne Performance Ausstattung.

                    ok und wie bekomme ich raus ob mein Auto diese Ausstattung hat oder nicht?

                    hoffe mir kann irgendwer hier weiter helfen

                    Gruß Mario

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Bremssteine passen nicht

                      ich hab damals bei ebc auch das problem gehabt.

                      meines wissens nach giebt es 3 verschiedene bremsklötze:

                      1, kleine bremsklötze für alle us v6 modelle wie 300 charger magnum usw, also die mit der billigeren ausstattung.
                      2, die grösseren bremsklötze für den us 300c (5.7 ) sowie alle europäischen 300C sowie alle andren lx modelle mit 5.7 motor (charger, magnum)
                      3, die ganz grossen bremboanlagen bremsklötze... logischerweise für alle SRT8 modelle

                      wenn ihr also bremsklötze bestellt und kein US 300 habt müsst ihr die grösseren der beiden angebotenen bestellen.
                      die kleineren klötze wurden nur bei den billigen v6 modellen in den staaten verbaut. Für europa wurden die grösseren anlagen verbaut die auch der 5.7er HEMI drin hat.

                      Einzige unwiessenheit die ich habe ist welche anlage der europäische 300c 2.7 drin hat...
                      Bilder- & Umbauthread

                      Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Bremssteine passen nicht

                        guten morgen

                        wollte gerade bei EBC Bremsbeläge kaufen nur bieten die für nen 300c Touring 3.0 CRD zwei verschiedene Varianten an.
                        einmal Beläge vorne für Modelle mit Ausstattungsvar. Performance und ohne Performance Ausstattung.

                        ok und wie bekomme ich raus ob mein Auto diese Ausstattung hat oder nicht?

                        hoffe mir kann irgendwer hier weiter helfen

                        Einfach mal die Schlüsselnummern zu mir senden, dann kann ich dir ein Angebot über die richten EBC Bremssteine machen ;-)

                        Cu Fazer04

                        Gruß Mario
                        Jeder  Tag  ist  ein  neuer  Anfang  ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Bremssteine passen nicht

                          3, die brembo bremsklötze... logischerweise für alle SRT8 modelle
                          und von Brembo gibt es sogar für die nicht SRT-8. Brembo Bremsbelagsatz P11017

                          Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Bremssteine passen nicht

                            klar giebts von zig hersteller aber die grösse ham die alle die selben wie meine oben aufgezählten 3 varianten...
                            oder haben die brembo klötze wieder andre abmessungen? :
                            Bilder- & Umbauthread

                            Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Bremssteine passen nicht

                              schlüßelnr 1004 aas000095

                              bräuchte für vorne beläge und scheiben

                              scheibe hab ich mit der Turbo Groove Disc gelieb äugelt
                              bei den belägen bin ich mir nicht sicher ob die red oder die Yellowstuff

                              welche würdest du mir den empfehlen hast ja mehr ahnung von den bremsen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X