Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremssteine passen nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Bremssteine passen nicht

    ...

    Also, ich hab auch die 183,5, mit Schwingungsdämpfer und zweigeteiltem, teilkeramischen Belag.
    Was ist denn ein Schwingungsdämpfer?
    Wenn du Fachbegriffe benutzen möchtest, dann bitte auch die richtigen

    Kommentar


      #17
      Re: Bremssteine passen nicht

      Glaube der Vanilla sucht die kleinen 150mm!( 3,5er Magnum; 3,5er ohne C oder und 2,7er)
      Du solltest normal die 183mm haben!(CRD HEMI und europäische 3,5er mit C!)
      Die ganz Großen für die Brembos also SRT!
      3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

      Kommentar


        #18
        Re: Bremssteine passen nicht

        genau das hab ich auch grad geschrieben, nur du hasts kürzer formuliert
        Bilder- & Umbauthread

        Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

        Kommentar


          #19
          Re: Bremssteine passen nicht

          ist mir auch schon passiert,hab welche bestellt,alles zerlegt und dann gemerkt sie passen nicht,trotz schlüsselnummer!!!
          liegen noch bei mir rum falls jemand welche braucht(also die kleinen für us usw)

          Kommentar


            #20
            Re: Bremssteine passen nicht

            Hab ich schon gelesen Sifu, aber unter ich wollte es nochmal aufgezählt haben, da Du nur alle europäischen Modelle geschrieben hast!
            3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

            Kommentar


              #21
              Re: Bremssteine passen nicht

              schlüßelnr 1004 aas000095

              bräuchte für vorne beläge und scheiben

              scheibe hab ich mit der Turbo Groove Disc gelieb äugelt
              bei den belägen bin ich mir nicht sicher ob die red oder die Yellowstuff

              welche würdest du mir den empfehlen hast ja mehr ahnung von den bremsen
              Hi, diese Schlüsselnummer ist irgendwie nicht richtig, nicht bekannt bei EBC :-(
              Ich brauche die Schlüsselnummern zu 2: und zu 3:
              Bitte nochmal nachsehen

              Cu Fazer04

              Jeder  Tag  ist  ein  neuer  Anfang  ;-)

              Kommentar


                #22
                Re: Bremssteine passen nicht

                Hab ich schon gelesen Sifu, aber unter ich wollte es nochmal aufgezählt haben, da Du nur alle europäischen Modelle geschrieben hast!
                nö ich hatte den 300 also das us modell gleich an erster stelle erwähnt.

                Ich hatte nämlich damals das problem das ich trotz schlüsselnummer die für die ganz kleien anlage bekommen hab,
                mein europäischer 3.5er 300c hatte aber die 5.7 bremsanlage drin somit die grösseren.

                Immer wnn ich dan bestellt hab wurde ich gefragt welche ich bruache hab dan nur geschrieben die grösseren und es hat immer gepasst.

                Beim SRT sind gott sei dank alle gleich da giebts das problem nicht.
                Bilder- & Umbauthread

                Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                Kommentar


                  #23
                  Re: Bremssteine passen nicht

                  schlüßelnr 1004 aas000095
                  Hi, diese Schlüsselnummer ist irgendwie nicht richtig, nicht bekannt bei EBC :-(
                  Ich brauche die Schlüsselnummern zu 2: und zu 3:
                  Bitte nochmal nachsehen

                  Cu Fazer04
                  Moin Dieter,
                  dann ist EBC doof oder Du hast falsch getippt: 1004/AAS ist die Schüsselnummer für den CRD Touring - ich habe die und Du müstest die auch haben....

                  Gruß in die Hauptstadt,
                  Basti
                  2006 - 2012 CRD Touring Mineral Grey; 2013 - 2019 SRT8 Touring Schwarz, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de; seit 2019 Charger SRT 6,4 Schwarz mit Vialle LPI 7

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Bremssteine passen nicht

                    Was ist denn ein Schwingungsdämpfer?
                    Auf dem Bremsklotz rückseitig zusätzlich auf der Belag-Trägerplatte angebrachte Platte, die Schwingungen und somit quietschen reduziert.

                    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Bremssteine passen nicht

                      liberty,

                      das nennt sich "Dämpfungsblech"

                      Aber wir sind ja hier um uns gegenseitig aufzuschlauen...

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Bremssteine passen nicht

                        liberty,
                        das nennt sich "Dämpfungsblech"
                        Aber wir sind ja hier um uns gegenseitig aufzuschlauen...
                        Dann gibt´s wohl Hersteller von Bremsbelegen, die nicht wissen wie das heisst Dann fahr ich wohl besser andere Belege.

                        Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Bremssteine passen nicht

                          Hehe

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X