Mahlzeit an die Gemeinde,
ich stehe vor dem Wechsel zu einem neuen Arbeitgeber.
Dort gibt es kaum "Vorschriften" wie ein Firmenwagen auszuschauen hat. Ein diesel soll es sein, Limousine, SUV oder Kombi und Airbags. Dann bleibt lediglich eine Leasingrate; den Rest kann man netto zuzahlen wenn nötig. Die Betriebskosten stören mich nur insofern, dass sie vielleicht auf die Leasingrate umgerechnet werden; ob das so stimmt kann ich noch nicht beurteilen, vermutlich nicht.
Hier kommt nun der 300c ins Spiel.
Ich habe mir den neuen A4 angeschaut. C-Klasse T-Modell. Passat kenne ich schon. Auch A6, 5er und E-Klasse. Also eigentlich Menge von dem, was da so in der Range liegt.
Von dem 300c komme ich nicht los. Hat mich irgendwie gefesselt.
Nun meine Fragen: das Thema Qualität
In einem Test mit Tim Schrick vor ein paar Wochen war der 300c gegen den A6Avant getestet worden. Motor, Preisleistung usw. gut. Die Qualität des Innenraums wurde bemängelt und sei nicht mit der von Audi vergleichbar. Wie seht Ihr das und wie verändert sich der Innenraum nach z.B. 40TKM also bei mir einem Jahr?
SRT-Design
Ich war gestern bei einem Händler und hab mir das Auto ausgiebig angeschaut. Mir viel ein 3,0CRD in der SRT-Design-Variante auf.
Der Händler erklärte mir das die Linie von ChryslerDeutschland aufgelegt wurde und noch das eine oder andere Fahrzeug verfügbar ist. Stimmt das und wenn ja kennt Ihr mögliche Nachteile der Ausstattungsvariante?
Anhängerkupplung: Was ist zu beachten?
Ich benötige def. eine Kupplung. Selbstverständlich abnehmbar und muss diese am besten ab Werk bzw. beim Händler montieren lassen. Was ist zu beachten?
Momentan fällt mir keine weitere Frage ein.
Danke schon mal für eure Anmerkungen und Informationen.
Wünsche einen schönen Tag.
Gruß
ich stehe vor dem Wechsel zu einem neuen Arbeitgeber.
Dort gibt es kaum "Vorschriften" wie ein Firmenwagen auszuschauen hat. Ein diesel soll es sein, Limousine, SUV oder Kombi und Airbags. Dann bleibt lediglich eine Leasingrate; den Rest kann man netto zuzahlen wenn nötig. Die Betriebskosten stören mich nur insofern, dass sie vielleicht auf die Leasingrate umgerechnet werden; ob das so stimmt kann ich noch nicht beurteilen, vermutlich nicht.
Hier kommt nun der 300c ins Spiel.
Ich habe mir den neuen A4 angeschaut. C-Klasse T-Modell. Passat kenne ich schon. Auch A6, 5er und E-Klasse. Also eigentlich Menge von dem, was da so in der Range liegt.
Von dem 300c komme ich nicht los. Hat mich irgendwie gefesselt.
Nun meine Fragen: das Thema Qualität
In einem Test mit Tim Schrick vor ein paar Wochen war der 300c gegen den A6Avant getestet worden. Motor, Preisleistung usw. gut. Die Qualität des Innenraums wurde bemängelt und sei nicht mit der von Audi vergleichbar. Wie seht Ihr das und wie verändert sich der Innenraum nach z.B. 40TKM also bei mir einem Jahr?
SRT-Design
Ich war gestern bei einem Händler und hab mir das Auto ausgiebig angeschaut. Mir viel ein 3,0CRD in der SRT-Design-Variante auf.
Der Händler erklärte mir das die Linie von ChryslerDeutschland aufgelegt wurde und noch das eine oder andere Fahrzeug verfügbar ist. Stimmt das und wenn ja kennt Ihr mögliche Nachteile der Ausstattungsvariante?
Anhängerkupplung: Was ist zu beachten?
Ich benötige def. eine Kupplung. Selbstverständlich abnehmbar und muss diese am besten ab Werk bzw. beim Händler montieren lassen. Was ist zu beachten?
Momentan fällt mir keine weitere Frage ein.
Danke schon mal für eure Anmerkungen und Informationen.
Wünsche einen schönen Tag.
Gruß
Kommentar