Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300c Touring als Firmenwagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: 300c Touring als Firmenwagen?

    Tag auch,
    LL hat recht. Ich fahr´ selbst. Ohne Spurwechselassi, Abstandsradar oder sonstigen Firlefanz

    Das SRT-Paket ist zwar schon im Kopfe gebucht aber trotzdem noch mal ´ne kleine Frage:
    Gehe ich recht in der Annahme dass beim SRT-Paket das komplette Luxury-Paket enthalten ist?
    Gehe ich recht in der Annahme dass die 6-Boston-Lautsprecher verbaut werden?

    Die Kupplung reicht für die vier Moppeds und die Niveauregulierung hilft auch noch.

    Gruß

    Kommentar


      #17
      Re: 300c Touring als Firmenwagen?

      Auch ein Hallo,

      ich habe mir den 3,0 CRD SRT in schwarz letzte Woche als Geschäftsauto geholt. 6)
      An die Grösse und Automatik muss ich mich noch gewöhnen

      @nash:
      das Luxury Paket und die 6 Boston LS sind verbaut.

      Tempomat bei 225 mag er gar nicht und honoriert es mit kräftigem Durst.
      Aber Hauptsache es macht Spass

      Wie sind euere Erfahrung mit Chipsätzen :

      Kommentar


        #18
        Re: 300c Touring als Firmenwagen?

        Chippen ist OK. wenn man es nicht übertreibt und mit dem Fahrzeug umgehn kann
        • Warmlaufen
        • Nicht immer mit Vollast fahren
        • Nach langen AB-fahrten bzw. Vollastfahrten den Motor nie gleich abstellen, der Turbo wird es danken


        Ich werde meinen am Freitag von Kraftwerk etwas kitzeln lassen, bin eh auf dem Weg zum OWL und mach gleich einen abstecher

        Laut Mercedes ist unser Getriebe zugelassen bis ca. 580 Nm, der Motor könnte bestimmt noch mehr vertragen aber der schwachpunkt bleibt das Getriebe, mit der Stufe 1 bekommt man ein aufs Fahrzeug angepasste Software aufspielung mit ca. 30 Mehr PS und 65Nm, dass ist völlig ausreichend 6)

        Die Box kommt nicht in Frage, da wir ja einen DPF haben und somit eine viel bessere Abstimmung erreicht werden kann wegen der Abgastemperaturen bzw. dem Russen

        Und wenn Du jetzt denkst eine Box sei besser bzw. dann merkt es der freundliche nicht Irrst Du dich gewaltig

        Ich hatte diverse gechippte Fahrzeuge und nie Probleme, wenn man auf eine gute Tuner vertraut ist es auch sicher und das ist Kraftwerk ohne Frage
        [/list]

        Kommentar


          #19
          Re: 300c Touring als Firmenwagen?

          @Sox

          Was kostet bei Kraftwerk die Stufe1?

          Gruß Nik 6)

          Kommentar


            #20
            Re: 300c Touring als Firmenwagen?

            @Sox

            Was kostet bei Kraftwerk die Stufe1?

            Gruß Nik 6)
            weiss nicht habe nicht nachgefragt : : aber bestimmt weniger als Startech für seine SD6 Box verlangt

            Werde dann wieder ausführlich darüber berichten inkl. Leistungstest vorher / nacher

            Kommentar


              #21
              Re: 300c Touring als Firmenwagen?

              Werde dann wieder ausführlich darüber berichten inkl. Leistungstest vorher / nacher
              Were interesant zu wiessen was die Stufe 1 von Kraftwerk wirklich bringt. Der NIXON hat sich die Stufe 2 bei SKN gemacht. Ich glaube das er jetzt bestimmt 300 PS hat. NM hat er auch über 650 bestimmt.

              Gruß Nik 6)

              Kommentar


                #22
                Re: 300c Touring als Firmenwagen?

                Werde dann wieder ausführlich darüber berichten inkl. Leistungstest vorher / nacher
                Were interesant zu wiessen was die Stufe 1 von Kraftwerk wirklich bringt. Der NIXON hat sich die Stufe 2 bei SKN gemacht. Ich glaube das er jetzt bestimmt 300 PS hat. NM hat er auch über 650 bestimmt.

                Gruß Nik 6)
                soweit ich weiss machte er "nur" stufe 1 und wie bereits schon erwähnt das Getriebe ist frei gegeben bis 585 NM bis 600nm wirt es wohl noch gehn aber sonst........ na ja muss jeder selber wissen

                300PS bzw. 650 Nm sind eher Träumerei

                Kraftwerk-Gruppe:


                Stufe 1: +30 PS +65 NM = 248 PS / 575Nm

                Stufe 2: +40 PS +90 NM = 258 PS / 600 Nm

                SKN, würde aber Dir noch empfehlen diesen Thread hier zu lesen : http://chrysler-forum.com/wbb2/threa...tuser=0&page=2


                SKN +29 PS +75Nm = 247 PS / 585 Nm

                die haben nur noch diese Stufe, vor einiger Zeit hatten sie auf der Page noch ne Zeite Stufe ?? ???

                Kommentar

                Lädt...
                X