Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tacho spinnt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tacho spinnt

    Die Tachonadeln spinnen Digitalanzeige funktioniert
    Meiner meinung nach besonders morgens im Stadtverkehr wenn man ständig wieder bremst und anfahren muss weil wenn ich direkt irgendwie auf autobahn bin ist alles gut
    Sensor ?

    woran kann es liegen ?

    Danke euch für HILFE

  • #2
    Re: Tacho spinnt

    Sorry, nix wissen
    Silber. Breit. SRT-CRD Touring.<br>Schön war er, der Dicke.

    Kommentar


    • #3
      Re: Tacho spinnt

      Kommentar


      • #4
        Re: Tacho spinnt

        Kannst du "spinnen" etwas genauer definieren? Bleiben sie bei null oder gehen hoch und runter, springen sie ausm Fenster oder explodieren sie bei zu schneller Fahrt?
        So ist es recht schwierig eine Vorstellung des Problems zu bekommen...
        Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

        Kommentar


        • #5
          Re: Tacho spinnt

          SRYYY VAMPY2150 und all die anderen Chrysler mitglieder

          Also Tachonadel verliert aufeinmal die geschwindigkeit und drehzahlmesser genauso wie auch TANKANZEIGE UND DIE MOTORWASSERANZEIGE aber Motor läuft ganz ruhig weiter und bin auch immernoch auf geschwindigkeit nur es zeigt dann für paar sekunden nicht mehr die geschwindigkeit an die ich eigentlich habe sondern komplett auf null und dazu auch die ganzen leuchten kommen dann wieder so als ob ich den motor zum starten bringen will



          Kommt und geht

          Kommentar


          • #6
            Re: Tacho spinnt

            Schau mal in der 2. Ebene vom EVIC nach der Spannung der Batterie wenn das passiert. Schwankt die dann ungewöhnlich stark?
            Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

            Kommentar


            • #7
              Re: Tacho spinnt

              hmm muss ich mal demnächst aufpassen schreibe dann

              LIMA ist aber NEU !

              Kommentar


              • #8
                Re: Tacho spinnt

                Ok, das war meine erste Vermutung
                Trotzdem mal gucken, grenzt die Sache weiter ein (Kontakt- oder Masseproblem)
                Mopar - Massively Over Powered Asphalt Remover

                Kommentar


                • #9
                  Re: Tacho spinnt



                  ich vermute könnte vielleicht von sensor oder so sein oder STEUERGERÄT -.- ( hoffentlich nicht ) sonst bin ich sehr enttäuscht und der dicke kommt weg

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Tacho spinnt

                    Was fürn Zündschloss hast du? Bartschlüssel oder schon das moderne Plastik teil?
                    Wenns das alte ist dann kann der Elektronische BAustein hinten am Zündschloss defekt sein.
                    Da bekommt der Tacho(Kombiinstrument) seinen Strom her wenn das Bauteil kaputt ist
                    fällt der Strom Sporadisch aus je nach Erschütterung anfahren und Beschleunigen.
                    Dann geht der Tacho aus und wieder an während der Fahrt ohne das sich am Motor was tut.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Tacho spinnt

                      Hey

                      Das ist glaub ich dieser Bartschlüssel aufjedenfall hab ich da drei knöpfe öffnen , schliessen , heckklappe öfnnen

                      und vorne halt den schlüssel wo ich es rein stecken und drehen muss

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Tacho spinnt

                        Oops, ich habe seit ein paar Tagen auch genau dasselbe Problem!

                        Einmal war es spät abends (dunkel), da ging während dieser kurzen Zeit auch das Licht aus!

                        Kai-Uwe

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Tacho spinnt

                          DAS ist mir auch passiert !!!
                          Fahre nun mit einem Brenner der andere ist dadurch kaputt gegangen -.- ( neu bestellt )

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Tacho spinnt

                            [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KlaImNYvClw[/youtube]

                            Das macht meiner...

                            Letztes jahr hat er es zum ersten mal bei der Fahrt zu Bernd gemacht.
                            Diganose --> Anschlüsse zum Steuergerät im Motorraum sind nicht mehr sauber.
                            Wurde gereinigt und alles nachkontrolliert. Danach wahr für ca 6 Monate RUHE.
                            Nun macht er es wieder ab und zu. Sogar fast immer an der gleichen Stelle auf dem Arbeitsweg.
                            Hat echt irgenwie was mit Bremsen und Beschleunigen zu tun. Auf der Bahn hat er es nie gemacht.
                            2006er 300C Touring 3.0 CRD mit OCC<br>Farbe Silber, Navi REJ

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Tacho spinnt



                              ich vermute könnte vielleicht von sensor oder so sein oder STEUERGERÄT -.- ( hoffentlich nicht ) sonst bin ich sehr enttäuscht und der dicke kommt weg
                              große autos große probleme, sollte man eigtl wissen.

                              und wenns so ist machen und man ist wieder glücklich
                              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                              Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X