Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe es getan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe es getan

    Hallo Leute,

    das mit dem Virus hatten wir ja schon, gestern ist er dann vollkommen ausgebrochen.

    Montag der 26.05.2008, 19.03 Uhr habe ich unterschrieben (Händler hat Überstunden geschoben .

    Spätestens Ende nächster Woche steht er bei MIR, 3.0 CRD touring in silber (Modell 200.

    Gruß Frank<br>Dodge RAM CrewCab 5,7 HEMI

    #2
    Re: Ich habe es getan

    So soll es sein

    Herzlichen Glückwunsch

    Kommentar


      #3
      Re: Ich habe es getan

      Servus OldWolf
      möge der Virus sehr lange in Dir stecken bleiben
      Gruß Wolfgang

      Kommentar


        #4
        Re: Ich habe es getan


        Auch von mir, herzlichen Glückwunsch 6)

        dellminator

        Kommentar


          #5
          Re: Ich habe es getan

          Servus OldWolf
          .......möge der Virus sehr lange in Dir stecken bleiben
          Gruß Wolfgang
          ups

          Kommentar


            #6
            Re: Ich habe es getan

            Servus OldWolf
            .......möge der Virus sehr lange in Dir stecken bleiben
            Gruß Wolfgang
            ups
            nee nee, ich bleibe jungfrau ???
            Gruß Frank<br>Dodge RAM CrewCab 5,7 HEMI

            Kommentar


              #7
              Re: Ich habe es getan

              Herzlichen Glückwunsch,

              ich hab ja genau das selbe Modell wie Du in der gleichen Farbe und Baujahr! Ich kann behaupten das ich auch bereits im "Dicken" Fieber bin und das erste mal wo ich nicht vom "dick" sein eine Diät machen möchte *g*...

              Gruss
              Alex.

              Kommentar


                #8
                Re: Ich habe es getan

                Da habe ich völlig vergessen mich bei euch zu bedanken...

                Habe hier im Forum viel gelernt (beim 5-Sterne Paket angefangen...) und glaube ich konnte so die richtige Wahl treffen.

                DANKE liebes Forum

                PS: Wenn die Zeit nur vergehen würde...
                Gruß Frank<br>Dodge RAM CrewCab 5,7 HEMI

                Kommentar


                  #9
                  Re: Ich habe es getan

                  Vorfreude ist doch die schönste !

                  Allzeit gute Fahrt, viel Freude und bis zum nächsten treffen irgendwo.....

                  Wasi
                  3,5 Ltr Sedan, weiss, Bj 09.06 (Modell 0

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Ich habe es getan

                    Das kann man doch verstehen,

                    stets gute Fahrt auch von mir aus Köln

                    Gruß
                    Siggi 6) 6)
                    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Ich habe es getan


                      Recht so .... haddu fein gemacht ......

                      Gruß o-y-m

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Ich habe es getan

                        Sauber, gut gemacht 6)
                        Zeig der Straße die Zähne und den dumm glotzenden Nachbarn dein breitestes Grinsen
                        22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Ich habe es getan

                          So leude,

                          er ist seit Freitag mein

                          muß ich mehr sagen?
                          Gruß Frank<br>Dodge RAM CrewCab 5,7 HEMI

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Ich habe es getan

                            Nö, heute erstmal kräftig mal was essen zum Eigengewicht erhöhen Das erhöht die Chancen, nicht die ganze Woche herumzuhüpfen....

                            Ich kann Dir sehr gut nachfühlen, sooo lang ist es bei mir ja auch nicht her...

                            Gruß
                            Siggi
                            Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Ich habe es getan

                              Bravo!!!

                              und egal wie lange es her ist, es ist jedesmal eine wirkliche Freude sich breit in den Sitz zu drücken, den Schlüssel zu drehen und ganz cooooool durch die Gegend zu "cruisen" und nirgends hinzufahren, nur fahren, fahren ...
                              Genau so wie das erstemal ein Stück Ewigkeit genießen 6)

                              Wilkommen in unserem Traum
                              http://i51.servimg.com/u/f51/12/61/74/65/hmd4ut10.gif

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X