Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heute an der Tanke, kam mir ein Gedanke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heute an der Tanke, kam mir ein Gedanke

    Hallo,

    nur mal so eine Frage:

    Verträgt der Dicke eigentlich Biodiesel?
    Mir ist heute aufgefallen, dass Biodiesel wieder einige Cent günstiger als herkömliches Diesel ist. War lange Zeit nicht so...

    Fahre jetzt seit ca. 7 Jahren Diesel und habe bis dahin nie über Biodiesel nachgedacht, bzw. vorgehabt es zu tanken.

    Trotzdem eine zweite Frage, falls er es nicht verträgt (was ich vermute):
    Hat jemand eine Idee wie teuer die Umrüstung wäre?

    Danke für eure Antworten
    Gruß Frank<br>Dodge RAM CrewCab 5,7 HEMI

    #2
    Re: heute an der Tanke, kam mir ein Gedanke

    Keine Ahnung, weder a noch b. Aber die Headline - großes Kino
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    Kommentar


      #3
      Re: heute an der Tanke, kam mir ein Gedanke

      Wenn ich mich recht erinnere, verträgt sich Biodiesel und Partikelfilter nicht...

      Guido
      Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

      Kommentar


        #4
        Re: heute an der Tanke, kam mir ein Gedanke



        Keine Freigabe

        Kommentar


          #5
          Re: heute an der Tanke, kam mir ein Gedanke

          Man Sox, wo holst Du das immer so schnell her

          Schade eigentlich, waren heute 14 Cent...

          Dann bin ich ja mal wieder auf die Diskusionen gespannt, wenn Sie den Bioanteil im Diesel weiter erhöhen wollen.
          Gruß Frank<br>Dodge RAM CrewCab 5,7 HEMI

          Kommentar


            #6
            Re: heute an der Tanke, kam mir ein Gedanke

            Mann Sox, wo holst Du das immer so schnell her
            , die Italiener halt

            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .
            .................................................. .....................übrigens

            Kommentar


              #7
              Re: heute an der Tanke, kam mir ein Gedanke

              na klasse sox das musst uns jetzt deutschen noch unter die nase halten den wm pokal

              Kommentar


                #8
                Re: heute an der Tanke, kam mir ein Gedanke

                Halli, Hallo, Hallöle, kein Wunder werden die Lebensmittel immer teurer, wenn so viele das Salatöl in Ihre Karren schütten, dass sie vorher in Supermarkt gekauft haben.

                Kommentar

                Lädt...
                X