Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgassoundanlage für den CRD ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abgassoundanlage für den CRD ???

    Wie sieht es aus Jungs, hat wer eine Ahnung zwecks einer Abgassoundanlage wie sie Audi verbaut ?

    Ich hab ja ne idee aber die Hört sich sicher shit an
    http://gaminglaptop24.de/home/

    #2
    Re: Abgassoundanlage für den CRD ???

    Na dann stell deine Version mal vor, sonst kann man ja kein Urteil abgeben
    Touring CRD SRT Design, Christal Black Metallic, EZ: 2/11, O.CT Chiptuning, Gewinde, v+h 60mm Spurverbreiterung, Klavierlack innen, LED innen und aussen

    Kommentar


      #3
      Re: Abgassoundanlage für den CRD ???

      Was wäre wenn man unter dem Auto zwei Rohre verlegt mit jeweils einem Lautsprecher drin und dann eine Box anschließt die über die Drehzahl einen V8 Sound macht, die Rohre natürlich da wo keine Hitze ist.

      Ein Beispiel eines soundboards aber innen im Auto, [youtube]www.youtube.com/watch?v=vLs8YcWMIx4[/youtube]
      http://gaminglaptop24.de/home/

      Kommentar


        #4
        Re: Abgassoundanlage für den CRD ???

        http://gaminglaptop24.de/home/

        Kommentar


          #5
          Re: Abgassoundanlage für den CRD ???

          @Besh das is ne Aktiv-sound anlage
          ich arbeite bei Eberspächer und die stellen sowas her.... is zwar recht teuer weil es für unseren 300C extra angefertigt werden muss, aber hört sich nicht schlecht an.....man kann es ein und ausschalten ( wenn du
          sehr spät heim kommst oder früh wegfährst....den nachbarn zu liebe ) .....
          Die Geschichte meines 300c auf Instagram <br><br>bigbob_300c

          Kommentar


            #6
            Re: Abgassoundanlage für den CRD ???

            Sachen gibts!

            Kommentar


              #7
              Re: Abgassoundanlage für den CRD ???

              Nur mal so aus Interesse aber was muss denn extra angepasst werden?
              Kann man nicht ein geschmeidiges Soundmodul über die Drehzahl ansteuern? Das klingt natürlich völlig blauäugig aber was spricht dagegen?
              Erkenntnis=Intelligenz

              Kommentar


                #8
                Re: Abgassoundanlage für den CRD ???

                Sieht dann ungefähr so aus
                Angehängte Dateien
                Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Abgassoundanlage für den CRD ???

                  Ich stelle mir das echt lustig vor in Zukunft. Stellt euch vor... steht ein Prius neben euch an der Ampel und bollert wie ein 69er Charger mit bigblock und blower.
                  dazu bekommt der noch paar Elektromotoren die die Karosse schütteln beim gas geben.
                  muhahaha... geile Sache...
                  Hubraum statt Spoiler

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Abgassoundanlage für den CRD ???

                    @FTT
                    Saugeil.

                    Also ich stehe dazu, dass ich einen Trecker fahre. Ich finde der sollte sich auch so anhören. Vorallem, was bringt es, wenn er hinten rausbollert wie ein
                    V8 und vorne tackert wie eine Nähmaschine. Ich habe die Blastinbobs drunter, die ein leises Brummen erzeugen und ich finde, das passt schon so.

                    Gruß Heiko
                    300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Abgassoundanlage für den CRD ???



                      Entweder ich hab echten Sound oder ich lass es.

                      Sone Sissi Spielerei kommt mir an kein Auto
                      Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                      Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Abgassoundanlage für den CRD ???

                        HIER HATTE SCHON MAL EINER SO EINE IDEE...

                        Kannst da ja mal nachfragen, ob es was ergeben hat....

                        edit: Ups, sorry..... Dies ist ja auch schon ein "alter" Thread. Ich dachte, der wäre schon wieder neu.
                        LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                        LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                        LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                        LINK: Youtube - ElTobbyOB

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Abgassoundanlage für den CRD ???

                          Kunde von mir hat nen 320d mit nem universal Magnaflow drunter hört sich gar nicht schlecht an 6)
                          Gibts ja auch für den Cherokee crd und den PT Cruiser crd

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Abgassoundanlage für den CRD ???

                            Ich glaube keiner dieser Lösungen steht in Relation zum Preis

                            Wenn dann, dass das Sounddingsda von Supersprint-das hört sich schon sehr geil an 6)

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Abgassoundanlage für den CRD ???



                              hier die Lösung für kleines Geld.

                              http://www.youtube.com/watch?v=ILvSu2Bi8lk

                              ab Zeit 0:55 gehts richtig los

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X