Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Agr wechsel ruckeln ab 2500....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Nach Agr wechsel ruckeln ab 2500....

    Warten wir mal ab, was das Fehlerauslesen zeigt.
    Kann der das nicht auf die Schnelle?
    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

    Kommentar


      #17
      Re: Nach Agr wechsel ruckeln ab 2500....

      dieser unfreundliche kackarsch meinte das man das mit ruhe und bedacht durchführen sollte.... sonst hätten wir ja alle nichts davon...

      also montag....

      PS: nach stecker reinigen mit kontaktspray gestern läuft er jetzt natürlich ohne probleme....

      PSPS: mein tisch in der firma ist schon rund vom in die tischkante beissen
      Chrysler 300C CRD schwarz - stark

      Kommentar


        #18
        Re: Nach Agr wechsel ruckeln ab 2500....

        ...
        PSPS: mein tisch in der firma ist schon rund vom in die tischkante beissen
        300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

        Kommentar


          #19
          Re: Nach Agr wechsel ruckeln ab 2500....

          tach leute....

          heute gute 60-70 kilometer abgerissen.... viel stadt verkehr und bissel autobahn und schnellstrasse....

          KEINE PROBLEME

          auto hängt gut am gas.... mehrere vollgas episoden..... spritverbrauch geht laut anzeige runter....

          WAS GEHT DEN AB????

          ich check es nicht.... werde den Termin beim am montag wahrnehmen und die kohle für die diagnose ausgeben
          aber lag es wirklich an der verkabelung? reichte es wirklich alle stecker mit kontaktspray auszuspülen?

          KANN ES WIRKLICH SO SEIN????

          schönes Wochenende euch allen ... lasst es krachen....

          nächste meldung am montag
          Chrysler 300C CRD schwarz - stark

          Kommentar


            #20
            Re: Nach Agr wechsel ruckeln ab 2500....

            Ne doch schon heute... 1,5 std nach Frankfurt.... Alles gut..... In ffm hin und her..... Alles gut...... Viel zu spät zurück.... Volllast auf der Bahn.... 5 Leute im auto ... Kofferraum voll..... 1 std für den Rückweg... Alles gut.... Ich glaube mein dicker hat mich wieder lieb
            Chrysler 300C CRD schwarz - stark

            Kommentar


              #21
              Re: Nach Agr wechsel ruckeln ab 2500....

              Verdammt....

              Roter Blitz und Turbo macht keinen mucks...

              Vorschläge? Bitte bitte bitte
              Chrysler 300C CRD schwarz - stark

              Kommentar


                #22
                Re: Nach Agr wechsel ruckeln ab 2500....

                Siehe meine Antwort #15.
                Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                Kommentar


                  #23
                  Re: Nach Agr wechsel ruckeln ab 2500....

                  so lesegerät sagt turbo lade druck.... (hab den fehlercode vergessen)

                  das hella 6nw009420 arbeitet einfach nicht..... wenn ich es mit bissel gewalt bewege geht es wieder in grundstellung
                  arbeitet bissel ... und hängt irgendwann fest....

                  bin jetzt soweit das ich mir überlege kompletten turbo neu mit elektronik zu kaufen in altenkirchen ist ne firma die wollen 940,00€

                  oder so einen überholten bei ebay für 450,00 .... die elektronik kann ich auch kriegen....

                  weiss jemand womit man die elektronik auf den turbo einstellt???? welches gerät gebraucht wird????
                  Chrysler 300C CRD schwarz - stark

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Nach Agr wechsel ruckeln ab 2500....

                    P0299?

                    Für die Einstellung eines VTG-Laders brauchst Du eine FlowBench. Die kostet dann mehr als Dein Dicker.
                    Ich rate Dir, wenn Du den Dicken länger fahren willst: Nimm einen fabrikneuen Lader und keinen Schrott aus der Bucht.
                    Achte beim Einbau auch direkt darauf, dass die Krümmer einwandfrei sind, sonst die gleich mit wechseln.
                    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Nach Agr wechsel ruckeln ab 2500....

                      so.... 2 wochen urlaub... dann noch 3 wochen werkstatt.... (alles bei nem Freund)

                      Turbo ist neu incl. Steuermodul.... hab ein Video vorhin bekommen.... fährt sauber.... er macht gleich Mittag und dann erneute Probefahrt... fehlerauslesen... und dann komm ich auf dem Golf wieder raus....

                      Im Endeffekt hoffe ich das meine Erfahrung jemandem weiterhelfen können:

                      Mein Fazit:

                      Roter Blitz : - Ager gewechselt
                      - DPF gereinigt
                      - Swirlmotor (Drosselklappenstellmotor) getauscht
                      - OCC eingebaut um folgeschäden zu verhindern
                      - Stellmotor vom Turbo immernoch Probleme
                      - Neuen Turbo incl. Stellmotor eingebaut

                      Glaube das ich wenn ich es nochmal damit zu tun hätte direkt an den Turbo gehen würde.

                      gute 1300€ an Ersatzteile .... 120 € Dichtungen ....

                      aso und die Querlenker sind jetzt noch dran....

                      iss mir aber egal.... fahre seit 3 wochen nen 4er mit nem 1.6 motor und defektem Wärmetauscher (der geht nach AFRIKA) und will wieder meinen Dicken...

                      Würde also sagen den Thread kann man schliessen wenn die nächsten Tage keine Katastrophenmeldung kommt...

                      Vielen dank an alle die mitgedacht haben und lösungsvorschläge hatten.

                      Chrysler 300C CRD schwarz - stark

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Nach Agr wechsel ruckeln ab 2500....

                        Hab eben deinen Tread gelesen. Freut
                        mich das du den Fehler gefunden und
                        ihn beseitigen konntest.
                        Bei jedem anderen Auto hätte man wohl
                        auf die Karre geschimpft und sich ein anderes
                        Auto zulegen wollen...
                        ...aber nicht beim Dicken (Bronko 6) )
                        ...da freut man sich trotz aller Mühe, dass
                        der Patient bald wieder die Werkstatt verlässt.
                        Grüße aus Nidderau

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Nach Agr wechsel ruckeln ab 2500....

                          Da hast du RECHT!!!

                          grade ne grosse Runde gedreht.... und gewaschen..... alles im grünen Bereich....

                          ich bin grade der glücklichste Mensch ...

                          jetzt schick ich noch den alten Turbo zurück und kassiere 70€ (oder hat jemand interesse)

                          Chrysler 300C CRD schwarz - stark

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Nach Agr wechsel ruckeln ab 2500....

                            Bau ihn doch ein, dann hast du nen
                            Bi-Turbo
                            Grüße aus Nidderau

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Nach Agr wechsel ruckeln ab 2500....

                              keine schlechte idee....

                              haste eine Anleitung ??? PDF mit Bildern wäre super...

                              spass beiseite.... Bronko läuft wie am ersten Tag .... die Kohle ist schon vergessen..... Diesel kostet grade 1,32....

                              ich liebe dieses Auto einfach...
                              Chrysler 300C CRD schwarz - stark

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Nach Agr wechsel ruckeln ab 2500....

                                Servus
                                Hatte genau das selbe problem bzw hab es noch. Mein dicker ist seid nem guten Monat in der Werkstatt und es zieht sich auch erstmal das agr gewechselt weil der nette vom adac ausgelesen hat das es am agr liegen solle zur chrysler werke gebracht und agr ausgetauscht lief ganze 3 tage und zack wieder am ruckeln stellmotor auch mit gemacht wieder hin nach 3 wochen stand zeit elektronik bauteil am turbo defekt -.- preislich verlangen die 4.000 ... Garantie eingeschaltet wollen den turbo selber prüfen bevor die waa übernehmen hoffe das wird bis zum 18. Fertig will noch in den Urlaub fahren... ich weiss langsam nicht was ich machen soll könnt mir jetzt in den arsch beissen das ich nicht eher hier rein geschaut habe zuviel arbeit zuviel stress arbeit kann ivh ja jetzt nicht mehr abbrechen um etwas geld zu sparen ... aber gut zu wissen das es danach keine probleme mehr gibt ich danke für die infos ^^ nächstes mal zeit nehmen und hier anfragen statt zu chrysler zu rennen ...

                                Mfg Bersi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X