Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poltern an der Vorderachse endlich weg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Poltern an der Vorderachse endlich weg!

    Hi,

    habe nach Polterdiagnose Querlenker vom Freundlichen jetzt beide Seiten paarweise bestellt.

    Er sagte die gibts seit neuestem nur paarweise wegen Nachlauf. Kosten insg. 660 + 300 Einbau.

    Heute war ich wegen ner anderen Sache bei ner anderen Werkstatt. Der meinte die oberen Querlenker sinds,
    aber evtl. kann man nur den oberen wechseln bzw. vorne an der Aufhängung neu einpressen.

    Wisst ihr da was?

    Gruß Don
    Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

    #2
    Re: Gibts die Querlenker auch einzeln?

    Hab neulich erst Dreieckslenker und untere Querlenker neu gemacht. Gibts alles einzeln und hat mich 300,00€ gekostet. Alles Lemförder Teile.
    Leider gibt's die bei dem Shop nicht mehr, aber hier sollte dir geholfen werden
    http://www.kilan-shop.de/de/Chrysler...Achse-Lenkung/

    Kommentar


      #3
      Re: Gibts die Querlenker auch einzeln?

      Danke!

      Shit dass ich schon bestellt hab, werd ihn aber drauf festnageln dasses die einzeln gibt!

      Werd da morgen auf der Matte stehen. Gibts doch gar nicht, kann man niemanden mehr trauen?
      Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

      Kommentar


        #4
        Re: Gibts die Querlenker auch einzeln?

        Ist die Qualität auch ok?

        Oder sagt er dann najaaaa - sind ja auch Zubehörteile von minderer Qualität?

        Bei Benz sollen die Dinger wohl doppelt so stabil sein.
        Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

        Kommentar


          #5
          Re: Gibts die Querlenker auch einzeln?

          Bei den teilen von Kilan weiß ich das nicht.
          Aber die Lemförder (Mercedes Erstausrüster) Teile haben mich wie gesagt ca. 300,00€ gekostet. bei www.profiteile.de
          ~85€ pro Querlenker/Dreieckslenker. Das war wohl aber entweder ein Fehler des Shops, oder ein super Sonderangebot, denn jetzt gibt's die Teile da nicht mehr.
          Wenn Du die Teile direkt online beziehst, landest du bei ca. 150€ pro Teil.

          Kommentar


            #6
            Re: Gibts die Querlenker auch einzeln?

            Im Doppelpack bei ebay deutsche Qualität. 120 € 6)
            Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

            Kommentar


              #7
              Re: Gibts die Querlenker auch einzeln?

              links ? auch gern ganze reparatirsets mit allen teilen.. muss bei mir demnächst auch gemacht werden
              3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

              Kommentar


                #8
                Re: Gibts die Querlenker auch einzeln?

                Alle Querlenker beim KILAN-SHOP gekauft und selbst eingebaut, http://www.kilan-shop.de/

                Querlenker unten 2 x 59,- €, Querlenker vorne unten (Zugstrebe) 2 x 54,90 €, Querlenker oben 2 x 62,90 €.
                Bei der Gelegenheit gleich die kompletten Spurstangen mit gewechselt (eine war eh am Ende)
                und dann Achsvermessung und Spureinstellung für 117,- € beim
                Bei allen Preisangaben kommt noch die Märchensteuer dazu.
                Angehängte Dateien
                2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Gibts die Querlenker auch einzeln?

                  Und, zufrieden?

                  Hab jetzt da auch bestellt, für 120 Euro beide oberen Querlenker.

                  Werde berichten.

                  Der freundliche hat ohne Murren die Bestellung der OEM-Teile storniert.

                  Schönen Dank nochmal an Seppi! Viele Grüße
                  Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Gibts die Querlenker auch einzeln?

                    Shit dass ich schon bestellt hab, werd ihn aber drauf festnageln dasses die einzeln gibt!
                    ... und wieso fragst Du nicht VOR der Bestellung hier mal im Forum nach? :
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Gibts die Querlenker auch einzeln?

                      Shit dass ich schon bestellt hab, werd ihn aber drauf festnageln dasses die einzeln gibt!
                      ... und wieso fragst Du nicht VOR der Bestellung hier mal im Forum nach?nbsp; :
                      Ja du hast recht roenne, aber ich konnte stornieren.
                      Das Problem ist auch dass meine Frau extrem auf das Auto angewiesen ist, und da wärs halt problemloser gewesen,
                      undich musste mich schnell entscheiden.
                      Er hatte die GEschichte auch überzeugend rübergebracht.
                      Wenn ich jetzt aber über 600 Euro spare, werde ich es so versuchen.
                      Es gibt ja scheinbar auch geteilte Meinungen zu dem Thema.

                      Gruß Roman
                      Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Gibts die Querlenker auch einzeln?

                        Und, zufrieden?
                        ...... bis jetzt: JA. Hab die Teile aber erst diesen Sommer ausgewechselt.
                        2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Gibts die Querlenker auch einzeln?

                          und selbst wenn man sie einmal im jahr wechselt ist es günstiger als OEM Teile
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Querlenker einzeln oben eingebaut - poltert immer noch leicht

                            Hi,

                            Querlenker oben links und rechts sind eingebaut worden, es poltert immer noch beim Überfahren von Schlaglöchern oder Unebenheiten.
                            Nicht mehr so schlimm aber immer noch vernehmbar. Stabibuchsen laut Mechaniker ok, der Rest der Achse laut Überprüfung auch.

                            Hat noch jemand eine Idee?

                            Danke, Gruss Roman
                            Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Querlenker einzeln oben eingebaut - poltert immer noch leicht

                              Stabibuchsen eine Überprüfung ist da nicht möglich und die kosten nur nen paar Euros.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X