Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler P1452!! Wo kann ich noch schauen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler P1452!! Wo kann ich noch schauen??

    Hallo meine lieben.. Ich und die Werkstatt sind n wengle am verzweifeln!

    Hab mein Aufpuffrohr erneuern lassen und den Rechten Krümmer auch gleich dazu, weil er n Riss hatte.

    Auto abgeholt , los gefahren und auf einmal geht MKL an und der Rote Blitz leuchtet.. ich gleich gedacht scheiße DK.. zurück gefahren ausgelesen.. Differenzdrucksensor.. alles überprüft alles Dicht.. Ich zum Chrysler Gefahren und richtig auslesen lassen.. der Nur.. ja Sensor geht aber er weis auch nicht was es sein Kann... wir n anderen Sensor drangebaut Fehler besteht immer noch!!

    Jetz hab ich hier so n Nettes Blatt wo drauf steht

    P1452-DifferenzDruckFühler Schlauch Betriebsverhalten

    hat mir mal vll jemand noch n Tipp wo ich noch schauen kann?? Schläuche sind neu also auch Dicht! Differenzdrucksensor geht auch.. zeigt aber immer -22 an und bei der Voltzahl passiert auch nicht viel im Auslesegerät!!

    lg samy
    Dodge Magnum SRT8
    ---
    BMW 730D in CandyRed matt, 22 Zoll Royal GT Felgen und AC-Schnitzer Spoiler
    ---
    Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
    18´´ und 20´´ Bullit Rimms
    ---
    Lincoln TownCar 4,6 Stretch 120er in Weiss
    ---
    Porsche Cayenne Turbo mit 22Zoll Keskin Felgen

    #2
    Re: Fehler P1452!! Wo kann ich noch schauen??

    schlauch von der Airbox zum Lader am Lader ordnungsgemäß befestigt?
    geht der Motor in den Notlauf?

    Kommentar


      #3
      Re: Fehler P1452!! Wo kann ich noch schauen??

      alles fest und dicht.. motor geht in notlauf ja
      Dodge Magnum SRT8
      ---
      BMW 730D in CandyRed matt, 22 Zoll Royal GT Felgen und AC-Schnitzer Spoiler
      ---
      Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
      18´´ und 20´´ Bullit Rimms
      ---
      Lincoln TownCar 4,6 Stretch 120er in Weiss
      ---
      Porsche Cayenne Turbo mit 22Zoll Keskin Felgen

      Kommentar


        #4
        Re: Fehler P1452!! Wo kann ich noch schauen??

        Ich tippe auf einen Unterdruckschlauch.... alle zu finden ist immer so ne Sache...
        Die sind aber auch so verdammt dünn und schwarz, da übersieht man schnell ein Leck...
        Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

        Kommentar


          #5
          Re: Fehler P1452!! Wo kann ich noch schauen??

          versucht doch die Bernd methode Shisha an und bei abgestelltem Motor den qualm in die Ansaugbrücke pusten, wenn irgendwo was rauskommt siehstes
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Re: Fehler P1452!! Wo kann ich noch schauen??

            Ich tippe auf einen Unterdruckschlauch.... alle zu finden ist immer so ne Sache...
            Die sind aber auch so verdammt dünn und schwarz, da übersieht man schnell ein Leck...
            der differenzdrucksensor hat doch aber nur 2
            Dodge Magnum SRT8
            ---
            BMW 730D in CandyRed matt, 22 Zoll Royal GT Felgen und AC-Schnitzer Spoiler
            ---
            Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
            18´´ und 20´´ Bullit Rimms
            ---
            Lincoln TownCar 4,6 Stretch 120er in Weiss
            ---
            Porsche Cayenne Turbo mit 22Zoll Keskin Felgen

            Kommentar


              #7
              Wo sitzt der differenzdrucksensor beim crd genau? Bei mir soll der Schlauch versopft sein... kann ich das als Laie selber...
              danke

              Kommentar


                #8
                Der Sensor sitzt an der Fahrerseite oben an der Spritzwand und es gehen 2 Schläuche davon nach unten ab Richtung Getriebetunnel.
                300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, wo genau da... kommt man da von oben dran... danke

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, Motordeckel ab und dann kann man ihn an der Spritzwand mit einer Schraube befestigt sehen. Wollte ein Bild von der Location und dem Sensor hochladen, geht aber leider noch nicht
                    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

                    Kommentar


                      #11
                      Ok ich versuche mal mein Glück

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo, wer kann mir denn sagen...wo beim Diesel der Nockenwellensensor und der Kurbelwellensensor genau liegt...
                        wollte beide tauschen, da er kalt schlecht anspringt und Kerzen neu sind...danke

                        Kommentar


                          #13
                          Bevor du wie wild sämtliche Sensoren neu machst, Vorglühsteuergerät i.O.?

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, wird jedenfalls kein Fehler gemeldet

                            Kommentar


                              #15
                              Die nummer 2 und 8

                              http://catcar.info/chrysler/?lang=en...xpbWc9PTUyNTAz
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X