Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vibrieren am Armaturenbrett

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vibrieren am Armaturenbrett

    Hallo zusammen,

    bei mir vibriert manchmal je nach Straßenqualität das Armaturenbrett, es macht mich wahnsinnig. Wenn ich dann was zwischen Scheibe und Armaturenbrett klemme, geht es eine weile. Weiß jemand von Euch einen Rat, was ich tun könnte.

    Lg
    Jinxter

  • #2
    Re: Vibrieren am Armaturenbrett

    Bei mir knarzt es auch sporadisch da vorne, kommt in meinem Fall von der mittleren Lautsprecherabdeckung. Wenn ich da während der Fahrt gegen drücke ist es weg. Vielleicht kommts bei dir auch von da? Werde die Abdeckung bei Gelegenheit mal abnehmen und fixieren...

    Kommentar


    • #3
      Re: Vibrieren am Armaturenbrett

      Schonmal geschaut ob noch alles ordentlich verschraubt und geclipst ist?

      Kommentar


      • #4
        Re: Vibrieren am Armaturenbrett

        ist leider eine heikle angelegenheit wenn man ein störgeräusch im auto wahrnimmt.

        aber da wirst du um eine ausführliche suche nicht drumherum kommen.
        wie schon erwähnt mal äußerlich die verschraubung u clips kontrollieren. auch mit der hand sanft abklopfen und auf evtl geräusche achten.

        nimm dir mal einen beifahrer mit und such dir ne straße mit leisen asphalt wo du aber ein unebenheit auffinden kannst.
        (sofern es bei dir sowas gibt)
        &lt;3 300C<br><br>Hubraum statt Wohnraum

        Kommentar


        • #5
          Re: Vibrieren am Armaturenbrett

          Haben wir auch beim Charger und bei uns liegt es nicht an den Lautsprecherabdeckungen. Nach etlichen Versuchen letztendlich ein Taschentuch zwischen Scheibe und Cockpitabdeckung gesteckt... Dafür ist jetzt Ruhe, ich werde bei Gelegenheit ein schwarzes besorgen.
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

          Kommentar


          • #6
            Re: Vibrieren am Armaturenbrett

            Das kommt ja schon an die "Tennissocken-Lösung" beim CRD sein Ölleck hin!

            Kommentar


            • #7
              Re: Vibrieren am Armaturenbrett

              Tennissocken sind natürlich auch super, die gibt es sogar in schwarz.
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

              Kommentar

              Lädt...
              X