Hi Leute,
ich hab ein Mega Problem mit meinem Dicken
Chrysler 300C CRD, 140000 KM Bj. 12/2006
Am Samstag bin ich auf der Autobahn unterwegs gewesen als mir bei 200 km/h dann die MIL + Blitz leuchte anging und der dicke komplett ausging, ich konnte mit Mühe und Not noch eine
Parkbucht anrollen.
Hab zum Glück mein auslese gerät dabei gehabt und konnte den Fehler auslesen und löschen.
P0261 Zylinder 1 Einspritzdüse Schaltkreis zu niedrig
P0267 Zylinder 3 Einspritzdüse Schaltkreis zu niedrig
P0276 Zylinder 6 Einspritzdüse Schaltkreis zu niedrig
waren die Fehler .
jetzt gestern an der Zylinderbank mal alle Stecker gereinigt und mit kontakt spray eingesprüht
20km gefahren und der Dicke ging wieder aus mit der Fehlermeldung:
P0203 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 3
konnte den Fehler auch löschen doch der Dicke wollte danach nicht mehr weiterfahren, der Fehler kam dann wieder sobald man gas gab.
Bin vom ADAC dann abgeschleppt worden.
Das komische ist wenn ich ihn starte und in P laufen lass hat er kein Problem, sobald ich in D schalte geht er wieder aus.
nachdem er wieder kalt war, ist auch die MIL und Blitz leuchte aus gewesen und er lief wieder ganz normal.
hat jemand so ein ähnliches Problem schon mal gehabt oder kann mir weiter helfen ??
hab heute Nacht Google gequält und die forumsuche aber nichts gefunden :-(
ich hab ein Mega Problem mit meinem Dicken
Chrysler 300C CRD, 140000 KM Bj. 12/2006
Am Samstag bin ich auf der Autobahn unterwegs gewesen als mir bei 200 km/h dann die MIL + Blitz leuchte anging und der dicke komplett ausging, ich konnte mit Mühe und Not noch eine
Parkbucht anrollen.
Hab zum Glück mein auslese gerät dabei gehabt und konnte den Fehler auslesen und löschen.
P0261 Zylinder 1 Einspritzdüse Schaltkreis zu niedrig
P0267 Zylinder 3 Einspritzdüse Schaltkreis zu niedrig
P0276 Zylinder 6 Einspritzdüse Schaltkreis zu niedrig
waren die Fehler .
jetzt gestern an der Zylinderbank mal alle Stecker gereinigt und mit kontakt spray eingesprüht
20km gefahren und der Dicke ging wieder aus mit der Fehlermeldung:
P0203 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 3
konnte den Fehler auch löschen doch der Dicke wollte danach nicht mehr weiterfahren, der Fehler kam dann wieder sobald man gas gab.
Bin vom ADAC dann abgeschleppt worden.
Das komische ist wenn ich ihn starte und in P laufen lass hat er kein Problem, sobald ich in D schalte geht er wieder aus.
nachdem er wieder kalt war, ist auch die MIL und Blitz leuchte aus gewesen und er lief wieder ganz normal.
hat jemand so ein ähnliches Problem schon mal gehabt oder kann mir weiter helfen ??
hab heute Nacht Google gequält und die forumsuche aber nichts gefunden :-(
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