Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuheiten am 2007 modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neuheiten am 2007 modell

    Habe heute bei meinen händler angerufen und erfahren das mein auto erst am ende des monats kommt....heul.
    4 wochen verspätung, aber das positive es gibt zwei verbesserungen, einmal die lichtautomatik aber das wußte ich schon und eine sitzheizung hinten und das war mir neu ???

    #2
    Re: neuheiten am 2007 modell

    Grüß dich sport, meiner hat auch seit 4 Wochen Verspätung. Wo kommst bekommst Du ihn denn geliefert?
    Meiner kommt nach Essen, die vertrösten mich mit "Der LKW der den Transport übernimmt ist noch nicht komplett belade, aber der Wagen ist fertig.
    Bekomm langsam echt nen Anfall auf die warterei, jetzt wo das Wetter umschlägt und es regnet.

    Egal, irgendwann kommt er schon.
    BELMONDO

    Kommentar


      #3
      Re: neuheiten am 2007 modell

      moin belmondo,
      meiner wird am montag den 09.10.06 erst gebaut und dann soll es noch so drei wochen dauern bis er abholbereit ist.
      geliefert wird er in die nähe von kassel, laut des verkäufers wird der aber aus einen zentrallager geholt.
      naja ich lass mich mal überraschen und es werden noch mansche schöne sommer oder tage kommen.
      will ja das auto nicht nur vier wochen fahren ???

      gruss aus kassel
      spot

      Kommentar

      Lädt...
      X