Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C Touring CRD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300C Touring CRD

    Hallo Gemeinde,

    fahre heute mit einen Kollegen diesen Dicken anschauen, wollte mal noch eure Meinung dazu hören .

    300C Touring 3.0 CD

    VG Kai
    Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
    [center]

    #2
    Re: 300C Touring CRD

    sieht gepflegt aus .

    aber ez2009 ?nbsp;das ist nur so ein halbes facelift bis gar keines.
    das A beim lichtschalter hat er, aber die getränke halter sind alt und die leiste auf der beifahrerseite am armaturenbrett ist auch nicht oben.
    glaub das 300c logo ist auch nicht mehr am kotflügel sondern an der tür beim facelift

    vergewissere dich über das wirkliche baujahr/monat
    Hubraum statt Wohnraum

    Kommentar


      #3
      Re: 300C Touring CRD

      Ist Bj. 07.
      Hat die schwarzen Lenkradtasten, aber sonst rein gar nichts vom Facelift.

      Sieht gepflegt aus, aber schön ist der nicht, ist halt ein Touring

      Finde des Preis für eure Deutschen Verhältnisse schon ein bisschen heftig.

      Kommentar


        #4
        Re: 300C Touring CRD

        Sieht gepflegt aus, aber schön ist der nicht, ist halt ein Touring


        okay dann werde ich mir die VIN mal notieren und mal checken lassen

        zum Preis muss ich sagen das ich den eigentlich angemessen finde für einen Diesel mit den Kilometern

        naja wir schauen mal
        Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
        [center]

        Kommentar


          #5
          Re: 300C Touring CRD

          brauchst nicht mehr los fahren, hat ihn grad raus genommen!(oder hasste schon gekauft?)

          Kommentar


            #6
            Re: 300C Touring CRD

            mmm gute Frage, muss mal meinen Kollegen fragen :-)

            Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
            [center]

            Kommentar


              #7
              Re: 300C Touring CRD

              wenn du den link anklickst steht nach .html noch [url . und das musst du weglöschen dann geht der link und das fahrzeug ist noch da
              Hubraum statt Wohnraum

              Kommentar


                #8
                Re: 300C Touring CRD

                Danke, ich bin schon langsam zu senil 6)

                Kommentar


                  #9
                  Re: 300C Touring CRD

                  Habe es mal korrigiert, der Keks hatte da einiges zerbröselt.
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: 300C Touring CRD

                    Ein vertrauenswürdiger Händler sollte in der Anzeige darüber informieren, dass der Wagen 2 Jahre älter als die EZ ist. Wär für mich schon ein Grund, das Teil nicht zu kaufen.
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar


                      #11
                      Re: 300C Touring CRD

                      würd ich so nicht sagen. wichtig ist da vor ort eine frage zu stellen und auf seine reaktion achten.
                      wie er damit umgeht das du ihm so frech vor die füße wirfst er is ein lügner.

                      bei mir zum beispiel war es ein bmw händler weil sich der vorbesitzer einen 5er geholt hat.

                      der verkäufer hat mich direkt anfangs gefragt ob ich eine ahnung von dem auto habe, er gestand sofort das sich niemand hier mit dem auto auch nur
                      annähernd auskennt.

                      somit auch logisch das der nicht wusste das ez2008 ein bj07 war.
                      Hubraum statt Wohnraum

                      Kommentar


                        #12
                        Re: 300C Touring CRD

                        graues Leder - definitiv vor 05/2008
                        300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                        Kommentar


                          #13
                          Re: 300C Touring CRD

                          graues bzw. beiges leder gab es auch danach noch.

                          aber ist mit ziemlicher Sicherheit ein 07er... Rej, türverkleidungen, schwarze lenkradtasten, mittelkonsole, armaturenbrett, ziffernblätter usw usw usw...

                          mein fall wäre es nicht, warum diese hässlichen zukauffelgen?
                          Stefan's
                          Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                          Kommentar


                            #14
                            Re: 300C Touring CRD

                            Wie schon geschrieben ist der Wagen MJ 2007, also irgendwas zwischen Sommer 2006 und 2007 gebaut. In der Innenkante der Fahrertür ist ein Aufkleber. Dort findest Du das "Date of MFR" (Manufacturing). Im Beispiel 6-11 = Juni 2011 gebaut.
                            Angehängte Dateien
                            2006 - 2012 CRD Touring Mineral Grey; 2013 - 2019 SRT8 Touring Schwarz, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de; seit 2019 Charger SRT 6,4 Schwarz mit Vialle LPI 7

                            Kommentar


                              #15
                              Re: 300C Touring CRD


                              zum Preis muss ich sagen das ich den eigentlich angemessen finde für einen Diesel mit den Kilometern
                              Angemessen? 3000 zu teuer.
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X