Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Die Messung erfolgt über Differenzdruckmessung, nicht über Gewicht.
Wieviel g tatsächlich aufgenommen wurden, ist völlig unterschiedlich, je
nach Zustand der Oberfläche des Keramikkörpers und nicht brennbarer
Ascheanteile im DPF.
Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!
Okay verstehe. Dachte nur da irgendwas von 600g o.ä
Drin stand..
Echt seltsam. Auto läuft ohne Probleme nur brennt die Motorkontrolleuchte
Mit Fehler p 1408. Agr ist absolut freigängig.
Nur freigängig oder funktioniert der Ventilmechanismus auch tatsächlich.
Mit einem Diagnosegerät z.B. das Delphi DS150E kannst Du genau feststellen,
ob es tatsächlich schliesst bzw. öffnet.
Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!
Lt Mechaniker funktionierts. Wenn ich jetzt nix verwechsel
Hatte es 5% angezeit in Bezug aufs agr..was das auch zu bedeuten hat
5% ist ungefähr der offene Wert im "beinahe" geschlossenen Zustand. Es verschliesst nicht komplett.
Der Verschlussgrad muss sich aber bei unterschiedlicher Motordrehzahl ändern. Nicht mal gefahren und Echtzeitwerte erfasst?
Wenn das AGR immer bei 5% bleibt, ist es im Eimer.
Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!
Kommentar