Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochdruckpumpe(Dieselpumpe)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochdruckpumpe(Dieselpumpe)

    Hallo Leute!
    Habe eine Frage an euch! Verliere an meiner Hochdruckpumpe (Dieselpumpe) Diesel! Nicht übermäßig viel jedoch sind immer ein paar Tropfen am Boden. War heute beim ÖAMTC nachschauen! Mann konnte mir nicht sagen von wo es kommt jedoch mit Sicherheit von der Hochdruckpumpe. Die ist ziemlich feucht und von der Flüssigkeits Spur kommt es auch hin. Jetzt meine Frage an euch: Gibt es für diese Pumpe einen Dichtsatz oder kann man die nur im ganzen Tauschen?
    Für eure Antworten danke ich euch schon mal.
    Lg.
    Pepschi

  • #2
    Re: Hochdruckpumpe(Dieselpumpe)

    Sinnvoll: Nur als ganzes tauschen, z.B. von hier
    Da diese in zahlreichen MB-Fahrzeugen drin steckt, kommt man an gebrauchte auch günstig dran.
    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

    Kommentar


    • #3
      Re: Hochdruckpumpe(Dieselpumpe)

      Hallo Leute!

      Meine Kraftstoffpumpe war zum Glück nicht defekt Es war ein Schlauch undicht! Habe jetzt den Keilriemen und den Schlauch erneuert. Alles wieder trocken und sauber.
      Lg.

      Kommentar


      • #4
        Re: Hochdruckpumpe(Dieselpumpe)

        Habe ich mir schon gedacht. Der Schlauch etwas seitlich rechts oben an der Pumpe
        Hier reicht oft 1-2 cm abschneiden und eine neue Schelle drauf.
        Kommt häufiger vor. Da Du aber schriebst, Du verlierst an der Pumpe Diesel....
        Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

        Kommentar


        • #5
          Re: Hochdruckpumpe(Dieselpumpe)

          Hallo!
          Ja, richtig! Die Pumpe war so voll vom Diesel das man nichts genaueres sagen konnte! Wurde alles schon Gewaschen dann war es ersichtlich.
          Danke aber trotzdem für deine Hilfe.
          Lg. 5

          Kommentar

          Lädt...
          X