Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Bremsung geht das Gaspedal mit ..... was ist das ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei Bremsung geht das Gaspedal mit ..... was ist das ....

    Hallo zusammen

    Ja Sorry ist schon eine komische Frage
    Habe auch im Netz gesucht aber nicht fündig geworden.
    Und zwar geht es darum :
    Wenn ich mit meinem Dicken ( 300 C CRD nach dem Facelift 200 z.b. langsam an eine Ampel fahre und langsam herunter bremse.... geht das Bremspedal mit .....
    Das passiert immer wenn ich langsam die Geschwindigkeit reduziere ... dann geht das Gaspedal mit und man muss "nach treten" .
    Ich habe gleich gedacht da ist was kaputt ( verliert Bremsflüssigkeit / Druck fällt... usw .. ). Doch kommt keine Fehlermeldung .
    Auch wenn ich schnell bremse, also abrupt dann bleibt das Pedal in der Stellung . Und die Bremswirkung ist normal .


    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ..

    Danke

    #2
    Re: Bei Bremsung geht das Gaspedal mit ..... was ist das ....

    Mal vernünftig entlüften lassen, auch das ABS-Steuergerät (geht aber nur bei Chrylser).
    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

    Kommentar


      #3
      Re: Bei Bremsung geht das Gaspedal mit ..... was ist das ....

      Mal vernünftig entlüften lassen, auch das ABS-Steuergerät (geht aber nur bei Chrylser).
      ??? Ist das eine grosse action ?

      Was mich wundert der ist erst im Juni 2014 durch den Tüv.... fällt sowas da nicht auf ?

      Kommentar

      Lädt...
      X