Re: Keilrippenriemen wechseln
Erst musste ich lachen.....aber dann fand ich dieses Schlampigkeit garnicht mehr witzig! Man stelle sich vor, eine solche Schlampigkeit ist bei sicherheitsrelevanten Teilen.
Das erging mir so, wo ein Trottel die Bremssattel-Entlüftungsschraube am rechten Vorderrad nicht zugemacht hatte und ich mit Tempo 200 unterwegs war, bis ich am Ziel
bemerkte, dass Bremsflüssigeit am Rad und der Behälter am Hauptbremszylinder leer war.
Um diese Werke in meinem Heimatort mache ich einen großen Bogen.
P.S.: Du wärst einer der ersten, die beim CRD eine Wasserpumpe kaputt hätten.
.... bald den gesamten Werkzeugkoffer des Vorbesitzers (BZW des Jeep Händlers der angeblich die Wartung durchgeführt hat) im Auto gefunden..
bisher schon eine Dicke Pumpenzange,11 er Schlüssel,4 Schrauben im Unterfahrschutz..derzeit bin ich dabei sämtliche Gewinde der Bodenplatte
nachzuschneiden,da keins mehr greift !! Von den losen Schrauben der Lenköpfen die mich fast um den verstand gebracht hätten,will ich gar nicht reden..
bisher schon eine Dicke Pumpenzange,11 er Schlüssel,4 Schrauben im Unterfahrschutz..derzeit bin ich dabei sämtliche Gewinde der Bodenplatte
nachzuschneiden,da keins mehr greift !! Von den losen Schrauben der Lenköpfen die mich fast um den verstand gebracht hätten,will ich gar nicht reden..
Das erging mir so, wo ein Trottel die Bremssattel-Entlüftungsschraube am rechten Vorderrad nicht zugemacht hatte und ich mit Tempo 200 unterwegs war, bis ich am Ziel
bemerkte, dass Bremsflüssigeit am Rad und der Behälter am Hauptbremszylinder leer war.
Um diese Werke in meinem Heimatort mache ich einen großen Bogen.
P.S.: Du wärst einer der ersten, die beim CRD eine Wasserpumpe kaputt hätten.
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