Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Dicke jammerte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Dicke jammerte!

    Kann es sein,das es Diesel gibt die unseren Dicken veranlassen zu "jammern"?

    Folgendes trug sich zu:

    Eines schönen Tages vernahm ich ein komisches Geräusch vom Bereich des Armaturenbrettes /Windschutzscheibe kommend,da es ein komisch flatterndes/knarzendes Geräusch war,vermutete ich irgendetwas in der Lüftung.
    Das Geräusch blieb aber,egal ob die Lüftung an oder aus war und konnte ich auch keine lockere Schraube o.ä. am Armaturenbrett feststellen.
    Dann lud mich die Tankuhr mal wieder zum Besuch der Tankstelle ein,dieses getan,viel mir auf,das das nervige Geräusch ,so wie es gekommen war,wieder verschwunden ist,da fiel mir ein,das ich beim letzten mal,gezwungener Maßen, diesen super Diesel von BP getankt habe und da dann das Geräusch auftratt,jetzt hat er wieder das normale drin und Ruhe ist!
    Kann das echt am Sprudel liegen?

    #2
    Re: Der Dicke jammerte!

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es was mit dem Sprit zu tun hat.
    Das ist wahrscheinlich eines dieser Geräusche, die so plötzlich sie auftauchen, auch wieder
    verschwinden. Und wenn du nicht iwo im Ausland Diesel getankt hast, sollten da auch keine großen
    Qualitätsunterschiede beim Diesel sein.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Re: Der Dicke jammerte!

      Vielleicht hattest Du ja einen Besucher dabei
      Ne Maus oder ähnlich.....

      Kommentar


        #4
        Re: Der Dicke jammerte!

        Tjo, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben!

        Oder ich tank nochmal ein paar Liter von der BP-Plörre und schau bzw.höre was passiert!

        Kommentar

        Lädt...
        X