Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19" Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    19" Felgen

    Hallo Leute!

    Habe zwei Fragen an euch:
    1) Passen 19" Felgen ET42 Wahlweise 5x112 und 5x115 auf den 3,0l Diesel LX?
    2) Hat schon wer einmal den Kurbelwellensimmering getauscht? Wie hoch ist der Zeitaufwand bzw. wie viel kostet das?
    Bei mir sind seit neuesten immer ÖL-Tropfen in meiner Garage und heute wurde nachgeschaut und man sagte mir das der Kurbelwellensimmering erneuert werden muss!
    Für eure Tipps und Antworten danke ich schon mal.
    Lg.
    Pepschi

    #2
    Re: 19" Felgen

    ....und man sagte mir das der Kurbelwellensimmering erneuert werden muss!
    Glaube ich nicht. Vermutlich stammt das Öl aus dem "V" -> ggf. Ölkühler oder Getriebestecker.
    Wo tropft es denn?nbsp;Vorne oder hinten am Motor?
    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

    Kommentar


      #3
      Re: 19" Felgen

      Hallo!
      Danke erstmals für die Antwort und denn Tipp!
      Also so wie er es mir am Telefon sagte im hinteren Bereich beim Getriebe. Der Mech. hat unten alles Abgewaschen dann ist er gefahren und angeblich war dann wieder Öl zu sehen! Muss den Mech. morgen Mittags wieder anrufen und dann sagt er mir Bescheid. Zu 99% ist es der Kurbelwellensimmering.
      Lg.

      Kommentar


        #4
        Re: 19" Felgen

        Hallo!
        So gestern habe ich mein Dickerchen wieder aus der Werkstatt geholt!
        Kurbelwellensimmering war es nicht! Sondern das Öl ist vom Turbo in den V gegangen und von dort nach unten! Alles neu Abgedichtet alles Gewaschen und alles ist wieder GUT!
        Hoffe das jetzt Ruhe ist!! Danke für eure Beiträge!! 6)
        Wenn jemand zufällig 20" Chromfelgen mit Reifen zu einem Vernünftigen Preis hat bitte melden!!!
        Lg.
        Pepschi

        Kommentar

        Lädt...
        X