Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

crd power

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    crd power

    Ohne den crd wäre im forum fast nichts los

    zerfallen die dinger nun alle?

    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    #2
    Re: crd power


    Das sind eben alles Kilometerschrubber.
    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

    Kommentar


      #3
      Re: crd power

      200tkm sind keine km für einrn diesel
      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


        #4
        Re: crd power

        Oder:

        Es wird Zuviel kaputt Repariert
        Es Schrauben so manche Leute an den Autos rum, die es lieber lassen sollten

        Kommentar


          #5
          Re: crd power

          Ohne den crd wäre im forum fast nichts los

          zerfallen die dinger nun alle?
          Deswegen haben wir auch Zeit für andere Dinge, z.B. das ACC Thema.

          Kommentar


            #6
            Re: crd power

            Ohne den crd wäre im forum fast nichts los
            wir haben im Dicki mittlerweile so viele ausführliche Informationen, dass man alle Antworten dort findet und gar nicht mehr fragen muss. 6)
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Re: crd power

              Das ist mir auch schon aufgefallen das mittlerweile die ganzen Trecker Probleme machen.
              Aber ist ja eigentlich nicht schlimm da man ja alles über den Eimer findet.
              Ich glaube wenn ich über jedes Problem ein neuen Fred aufmachen würde,
              würde ich das halbe Forum in Beschlag nehmen.
              Zum Glück kann ich lesen und nutze das Dicki und die Sufu
              Lieber Gott im Himmel, wir danken dir für die Erfindung der direkten Lachgaseinspritzung, des Forecore Intercoolers, des kugelgelagerten Turboladers und den Ventilfedern aus Titan. AMEN<br><br>Wer Lang hat kann auch Lang hängen lassen...

              Kommentar


                #8
                Re: crd power

                Der Trecker ist ja auch das Komplexeste Triebwerk im Dicken und das wo sich am
                Wenigsten Werkstätten rantrauen und wenn dann ist nicht gesagt das sie alles korrekt hinbekommen.
                Daher auch die häufigkeit der Probleme zusammen natürlich mit den meist höheren Km leistungen der Diesel.

                Kommentar


                  #9
                  Re: crd power

                  .... Daher auch die häufigkeit der Probleme.....
                  ... nicht durchgeführter Service, Wartungsstau
                  ... unfähige Werkstätten
                  ... deutlich höhere Zulassungszahlen des CRD
                  Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Laufleistung

                    Ohne den crd wäre im forum fast nichts los

                    zerfallen die dinger nun alle?
                    Salut!

                    Selber fahre ich seit 2007 einen CRD Touring. Einige Macken und Probleme mit dem Service.
                    Ein Bekannter fährt den gleichen seit 2006. Nur lange Strecken.

                    Ausser Wartung:
                    Turbo und Krümmer bei 270.000
                    Vorderachse und Drallklappe bei 310.000!!!!

                    das wars. Hat jetzt 380tsnd runter und läft wie neu. Mitunter auch mit Anhänger.

                    Sachen gibt's!

                    Grüsse
                    Jupp

                    Kommentar


                      #11
                      Re: crd power

                      Also meiner macht keine Probleme, trotz 265 000 Km.
                      Dafür lese und höre ich dauernd von Motorschäden von Hemis mit LPG

                      Kommentar


                        #12
                        Re: crd power

                        Ist meistens so das nur die schreiben die Probleme haben haben und nicht umgekehrt.
                        Krieg meinen 2008 diese Woche mit 82000 km.
                        Mit diesen km dürfte es aber wohl noch keine Probleme geben ?

                        Kommentar


                          #13
                          Re: crd power

                          nur soviele neuschäden-beiträge wie diesen winter hatten wir darüber noch nicht
                          2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                          2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                          Kommentar


                            #14
                            Re: crd power

                            Kann meiner Meinung nach auch folgende Ursachen haben:

                            - Fahrzeuge werden immer Älter
                            - Fahrzeuge haben immer höhere Lauleistungen
                            - Anzahl der überbleibenden 300c ist im Dieselbereich am Höchsten
                            - Fahrzeuge bekommen immer seltener die vorgeschriebenen Wartungen
                            - Die Besitzer sind mittlerweile die 2. bis 3. Generation (und Kaufen möglichst billig, was nicht immer preiswert sein muss)
                            - Fahrzeuge sehen immer seltener eine Fachwerkstatt (werden zu Landmaschinen Technikern, Freien Werkstätten und do it yourself Schraubern gebracht)
                            - Die Anzahl der Chrysler Werkstätten ist nach der Fiat Übernahme gesunken
                            - Benutzer Melden sich im Forum an, nachdem Sie Probleme haben und die Werkstatt nicht aufsuchen wollen / können

                            Vieles was früher als Standard Arbeit beim Service mitgemacht wurde, oder in der Werkstatt auffiel und beseitigt wurde, kommt Heute erst zum tragen wenn das Auto nicht mehr funktioniert

                            Kommentar


                              #15
                              Re: crd power

                              200.000km ein Werkstattbesuch....unter 1.000€
                              Schliesse mich Sledge Hammer an, immer diese Motorschäden bei den Hemis....tzztzztzz
                              300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X