Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notprogramm und Fehler P0404 + 0670 Hilfe benötigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Notprogramm und Fehler P0404 + 0670 Hilfe benötigt

    Nachdem unser 300c CRD in der Winterpause in das Notprogramm schaltet, hab ich heute mit einem OBD 2 folgende Fehler aus dem Speicher gelesen:

    P0404 EGR Flow CKT Range/Performance (AGR Ventil reinigen?)

    P0670 Glow Plug / Heater Modul Control (Glühkerzen?)

    Sehe ich das richtig? Wenn ja, wie gehe ich jetzt sinnvoll vor?

    #2
    Re: Notprogramm und Fehler P0404 + 0670 Hilfe benötigt

    Der 0670 ist auf jedenfall das Glühkerzensteuergerät.
    Bei dem anderen.....????
    sunnyside of live

    Kommentar


      #3
      Re: Notprogramm und Fehler P0404 + 0670 Hilfe benötigt

      sind auch noch andere Relais möglich? Ich hab mal geschaut ob eventuell am Steuergerät was lose ist (Stecker/Kabel) dabei ist mir ein Relais aufgefallen an dem die Kabel lose und oxidiert sind. Was ist das für ein Relais?
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Re: Notprogramm und Fehler P0404 + 0670 Hilfe benötigt

        Das ist meiner Vermutung nach nicht original. Irgendwas nachträglich verbaut.
        Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

        Kommentar

        Lädt...
        X