Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kratzen beim Anlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kratzen beim Anlassen

    Wenn ich mein Fahrzeug starte, hört man immer ein Kreischen oder Kratzen. Vermute es kommt vom Anlasser. Habe ich jetzt schon seit ein paar Wochen.

    Heißt das, dass der Anlasser bald den Geist aufgibt oder kann es doch woanders herkommen?

    Danke
    Grüße

    #2
    Re: Kratzen beim Anlassen

    Kannst du Ausbauen das Gute stück und mal Reinigen dann hat sich das mit dem Kratzen meist ist etwas Öl und Schmutz in den Magnetschalter eingedrungen so das er nicht schnell genug
    zurückrutscht.
    Der CRD hat nen guten Bosch Anlasser der ist sehr haltbar und da Lohnt sich das Zerlegen.

    Kommentar


      #3
      Re: Kratzen beim Anlassen

      Alles klar super dank dir.

      Ist der unzugänglich verbaut oder kommt man da leicht hin?

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Re: Kratzen beim Anlassen

        Nee kommt man gut ran ist von unten Links am Motor drann.
        Vorher aber Batterie Abklemmen da geht nen dickes Plus kabel zum Anlasser das Funkt ordentlich wenn du das Vergisst.

        Kommentar


          #5
          Re: Kratzen beim Anlassen

          Alles klar, DANKE

          Kommentar

          Lädt...
          X