Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radaufhängung vorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Radaufhängung vorn

    in der Rubrik "Werkstatt" gibt es einen Beitrag "Traggelenk am Achsschenkel tauschen". Dort wirst du fündig.

    (Sonntags darf ich keine Links kopieren/einstellen)
    Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

    Kommentar


      #32
      Re: Radaufhängung vorn

      das Poltern und Knacken habe ich auch, nach stabigummiwechsel (in der Werkstatt), ist das Knacken jetzt erheblich mehr und lauter geworden, ich mach jetzt mal einen Termin bei Bernd, die örtliche Werkstatt bringt das denke ich nicht gebacken.

      Kommentar


        #33
        Re: Radaufhängung vorn

        Dann haben die Falschen Gummis eingebaut. Es gibt verschiedene größen je nach Dicke.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #34
          Re: Radaufhängung vorn

          Na so bescheuert kann doch keine Werke sein. Das wären 3mm im Durchmesser und da muss das Ding ja nur gewackelt haben nach einbau der zu großen Gummis.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #35
            Re: Radaufhängung vorn

            Du meinst sicherlich 30mm. Man kann ja über Vin17.com selber gucken, welches man für eigenen Dicken braucht.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #36
              Re: Radaufhängung vorn

              ne ich meine 3. 27 der kleine 30 der große, Differenz 3mm. und wenn die nach einbau vorhanden sind sinds die falschen Gummis. die Werke würd ich mal nachm Verstand fragen
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #37
                Re: Radaufhängung vorn

                das Poltern und Knacken habe ich auch, nach stabigummiwechsel (in der Werkstatt), ist das Knacken jetzt erheblich mehr und lauter geworden, ich mach jetzt mal einen Termin bei Bernd, die örtliche Werkstatt bringt das denke ich nicht gebacken.
                Simsalabim, Bernd und sein Team habens wieder hin bekommen, läuft so gut wie neu, die 280 Km Anfahrt haben sich mal wieder als richtig erwiesen.
                Da Bernd heute frei hat und auf Radtour ist, wünsch ich ihm viel Spass und immer genügend Luft im Reifen und der Lunge

                Kommentar


                  #38
                  Re: Radaufhängung vorn

                  und? des Rätsels Lösung?
                  Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Radaufhängung vorn

                    1.)Stabigummi haben nicht gepasst, zusätzlich waren die Zugstangengummis ausgeschlagen, Traggelenke hatten auch etwas Spiel, die auch von der gleichen örtl. Werkstatt gewechselten Spurstangenköpfe waren Schrott, da ist das Fett schon ausgelaufen (1/2 Jahr alt) und mußten nochmal neu gemacht werden (natürlich auch neu vermessen werden), Das alles hat Bernd gleich feststellen können 6) 6), der örtliche war zu doof dafür . Mal schauen was er dazu meint, will eigentlich meine Penunse wieder zurück .

                    Kommentar


                      #40
                      Re: Radaufhängung vorn

                      Bitte um Hilfe! wollte den Unterlenker wechseln. Muss ich den ganzen Stabilisator abbauen um an die Mutter von der hinteren Schraube zur kommen?Sehe dort nicht die Möglichkeit anders an die Verschraubung zur kommen, oder liege ich falsch?

                      Kommentar


                        #41
                        Re: Radaufhängung vorn

                        Ja
                        Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

                        Kommentar


                          #42
                          Re: Radaufhängung vorn

                          BEI MIR WARNS DIE STABI...MINIMALSTES SPIEL UND MAN HAT SCHON DIESE KLOPFEN BEI JEDER UNEBEBHEIT...

                          Kommentar


                            #43
                            Re: Radaufhängung vorn

                            In welcher Filiale ist denn dieser ,,Bernd" Ebert Automobile........in Bensheim oder Weinheim ?

                            Kommentar


                              #44
                              Re: Radaufhängung vorn

                              Bernd Christ

                              Serviceleitung

                              Ebert Automobile GmbH

                              Chrysler Jeep Dodge und Skoda

                              Mannheimer Straße 77

                              69469 Weinheim

                              Tel. 06201-3960205

                              Fax. 06201-3960222

                              mailto: Bernd.Christ@Ebert-Automobile.de
                              Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

                              Kommentar


                                #45
                                Re: Radaufhängung vorn

                                Ich bin für beide Filialen zuständig, aber in Bensheim machen wir nur Skoda

                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X