Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heckscheibenwischer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heckscheibenwischer

    hallo,
    kann man bei touring den heckscheibenwischer entfernen? das gebogene kleine dings schaut sowas von grützig aus und da ich ihn sowieso niemals einschalten werde - hab ich weder beim commander noch bei cherokee gemacht, kann er doch ganz weg, oder?

    grüssle

    #2
    Re: heckscheibenwischer

    Kann man machen, haben welche hier im Forum schon gemacht. Das Loch verschwindet dann hinter einem Heckspoiler, geh mal über die Suchfunktion.
    2016er Charger Scat Pack
    Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
    Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
    Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
    Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
    Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
    Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
    Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
    Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

    Kommentar


      #3
      Re: heckscheibenwischer

      Yop! Dat wird auch mein nächstes Projekt für 2009 - neben tieferlegen und so Zeuch
      It´s nice to be important -
      but it´s more important to be nice :-)
      ++++++
      KW-Inox Var.II | TIS12/PIRELLIs ZeroNero 265/30-22 ET38 | STARTECH-Grill
      V.I.P.-Frontlip | SRT8-Verbreiterungen + Heckspoiler | Heckwischer entfernt
      AMPIRE CAN-Bus-Alarmerweiterung (Radar-& Neigungssensoren, 8-Ton-Akkusirene)
      aktive GPS-Verfolgung onboard | LockPick |TÜV

      Kommentar


        #4
        Re: heckscheibenwischer

        ... und nicht vergessen: Im Armaturenbrett eine neue Blende rein... die Taster braucht dann kein Mensch mehr... 6)
        Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

        Kommentar


          #5
          Re: heckscheibenwischer

          der maik300c hat in entfernt. weiß nicht ob du im grauen forum bist, aber um die bilder in meinem link zu sehen mußt du dort angemeldet sein:



          gruß Spawni
          Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

          Kommentar


            #6
            Re: heckscheibenwischer

            Das kleine gebogene Ding schätzt man bei der Fahrt im Winter wenn die Strassen gestreut sind.

            Kommentar


              #7
              Re: heckscheibenwischer

              Lass den Kleinen doch ! Er ist soo Niedlich.
              VIVA LA VIDA                
                                                                            Hansestadt Stralsund

              Kommentar


                #8
                Re: heckscheibenwischer

                ...noch ein grund sich fuer den sexy sedan zu entscheiden 6)
                06 300C SRT8
                2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
                in planung: KW v2

                Kommentar


                  #9
                  Re: heckscheibenwischer

                  und ich dachte sowas brauchen nur weicheier ein richtiger mann fährt mit den außenspiegeln ...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: heckscheibenwischer

                    Sieht dann so aus...

                    aber alles schön aufheben damit man es wieder zurückbauen kann, man weiss ja nie...

                    Gruss Maik

                    Angehängte Dateien
                    300C 3.0 CRD Touring, 04-2007, Mineral Gray Metallic, Luxury-Paket....

                    Kommentar


                      #11
                      Re: heckscheibenwischer

                      @meik300c. was hast du denn da für eine blende bei der beifahrer-seite dran gemacht? sieht sehr gut aus. ich will das auch haben
                      5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

                      Kommentar


                        #12
                        Re: heckscheibenwischer

                        Schau mal da...



                        Gruss Maik
                        300C 3.0 CRD Touring, 04-2007, Mineral Gray Metallic, Luxury-Paket....

                        Kommentar


                          #13
                          Re: heckscheibenwischer

                          danke für den link. gibt es die teile nur im set oder auch irgendwo einzeln? das meiste benötige ich ja garnicht, genau gesagt suche ich nur für die beifahrerseite dieses große stück und damit es passen aussieht das gleiche für die stelle wo das zündschloss ist.
                          5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

                          Kommentar


                            #14
                            Re: heckscheibenwischer

                            Das kann ich dir nicht sagen, ich hab mal für meinen Transporter sowas von einem deutschen Hersteller gekauft und da hab ich auch einzelne Teile bekommen. Die Teile sind ja Nummeriert, frag doch einfach mal per mail nach ob es geht.

                            Gruss Maik
                            300C 3.0 CRD Touring, 04-2007, Mineral Gray Metallic, Luxury-Paket....

                            Kommentar


                              #15
                              Re: heckscheibenwischer

                              Ich wollte den Heckscheibenwischer auch nicht und hab es dann ganz einfach gemacht!

                              Hab mir n SEDAN geholt!
                              LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X